Frage an die Speaker-Cracks...


A
Anonymous
Guest
Hallo, ich trage mich zur Zeit mit dem Gedanken meinen H&K Editon Tube 20th Annidingsbums mit nem Tone Tubby aufzurüsten. Ich hab die Teile neulich im Live-Einsatz in verschiedenen Amps gehört und naja...hab mich irgendwie verliebt. Zuerst hab ich ja den ganzen Tone Tubby Hype nich so ganz ernst genommen aber jetzt...

Meine Frage is nun folgende:
Mein ihr es lohnt sich meine Kreisch-Kiste mit nem Lautsprecher aufzumotzen der ja schon mehr als die Hälfte des Amps kostet bzw. meint ihr der Kosten/Nutzen-Faktor is hoch genug ?

Der Unentschlossene dankt schon mal..
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Ich hab zwar keine Erfahrung mit ToneTubbies, habe aber den gleichen Amp. Ich habe schon mal darüber nachgedacht, den Amp mit einem Jensen Neodym-Speaker auszurüsten,
wegen meinem Rücken...
Deswegen hänge ich mich einfach mal mit dran ;) ...

Der 20th Anniversary hat ja eminence-speaker drinne, mein älterer jedoch noch einen Celestion, ich empfand beim Letztem anspielen, dass der Eminence mir zu steril klingt.

MfG Marius
 
 

Oben Unten