Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christof":d4uuucyk schrieb:Moin,
die Batterie passt - mit ein wenig Quetschen und Drängeln - unter das Schlagbrett. Hält auch lange, sofern man nach Benutzung immer brav den Klinkenstecker zieht. Ein paar Monate würde ich sagen.
Klingt ganz gut, hat aber keinen ( passiven) Tonregler drin, was dieses Set für mich komplett unbrauchbar macht. Ist aber soundmässig "instant Pink Floyd". Ganz erstaunlich.
Gruss
Christof
Little Wing":1evyhqyj schrieb:Christof":1evyhqyj schrieb:Moin,
die Batterie passt - mit ein wenig Quetschen und Drängeln - unter das Schlagbrett. Hält auch lange, sofern man nach Benutzung immer brav den Klinkenstecker zieht. Ein paar Monate würde ich sagen.
Klingt ganz gut, hat aber keinen ( passiven) Tonregler drin, was dieses Set für mich komplett unbrauchbar macht. Ist aber soundmässig "instant Pink Floyd". Ganz erstaunlich.
Gruss
Christof
Moin,
danke für die Infos :-D . Kann man mit dem Volume Poti die Lautstärke ohne zu großen Höhenverlust regeln (sprich kann man damit arbeiten)?
CU
Franz