Frage zu Röhrenverzerrer/ Kaufempfehlung

Bk Butler tube driver
Budda Phatman !!!!!!

Gibt natĂĽrlich auch ein paar ganz schlechte tube ods, aber die beiden genannten sind absolut amtlich.

eric johnson david gilmoure sind nur 2 der nutzenden superstars aus dem gitarren genre, Sogar lenny kravitz nutzt einen phatman Lol
 
Die beiden Pedale sind nicht unbedingt billig.
Man kannte direkt bei BK Butler bestellen, aber das ganze ist gerade durch die weiteren Portokosten und ZollgebĂĽhren nicht gerade konto freundlich.

falls du ernsthaftes Interesse haben solltest, kannst du mir sonst ne pn schreiben, da ich noch einen neuen back up tube driver besitze.

GruĂź
 
So Leute, nur als Abschluss/ zur Info: Ich habe heute das Okko in der Probe über meinen Blues Junior in Kombination mit meinem Way Huge Aqua Puss gespielt, das ich auch nvor kurzem erstanden habe. Und was soll ich sagen: Der Sound...einfach Klasse! Sowas habe ich noch nie gehört! Eine Dymanikwiedergabe und ein crisper Sound...zum Niederknien! Morgen abend hat das neue Equipment auf einem Gig Premiere...dann mit meinem Gigamp, einem Fender Deluxe Reverb. Und ich bin davon überzeugt, dass das Ganze wahnsinnig geil klingen wird!

Greetz
Stan
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten