Fragen zu SOLTON PA 104

jaydee65
jaydee65
Well-known member
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
478
Ort
Bremen, kurz vor der Lesum
Hi @all,

erst mal ein dickes Lob an alle Forummitglieder die immer so nett helfen,auch wenn es schon mal schwer ist zu helfen.

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Powermixers von Solton,Dank eBayfür 65 €.
Allerdings ohne Speaker.
Ich habe das Teil mit dnamischem Mikro Marke Billig und mit einer Stratkopie direkt im Input, mit HIFI Speakern laufen lassen und war von dem guten Klang erstaunt.
Nun möchte ich Speaker dran haben ohne hinterher im Armenhaus zu landen.Das Teil soll dann meinen Gesang ,oder wie ich das nun nennen soll [:D] , verstärken mit einem guten dynamischen Mikro.
Habt Ihr Erfahrung mit dieser PA ,was könnt Ihr als Speaker und als Mike empfehlen????????

...für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank.....

jaydee65

Motto: es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Speaker gibt’s echt extrem viele gute von ganz unterschiedlichen Marken. Meine Empfehlung sind momentan im Proberaum-Bereich und auch für kleinere Veranstaltungen diese:
http://www.slm.de/shop/shop.php3?f=main ... 01000&pn=0

Ein gutes dynamisches Mic ist wohl beispielsweise immernoch das Shure SM 58! (Klar, ist ja DAS dyn. Mic schlechthin *gg*) Einen extrem günstigen Gegenpartner stellt auch das Behringer XM 2000 S bzw. XM 8500 dar! (Die nutze ich am liebsten im Proberaum, sehr gute Qualität für den Minipreis!)
Hier die Links dazu:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-105710.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-136587.html


So long, kick ass!
Daniel
 
 

Oben Unten