Framework Gitarren

A
Anonymous
Guest
Ich begrüße euch!
Ich wollt mal so schauen ob irgendjemand, der hier hineinschaut, etwas
über FRAMEWORK Gitarren etwas weiß.
Ich bin ein Fan von diesen Gitarren!
Das Problem: FRAMEWORK Gitarren kosten mindestens 2500 €!
Darum suche ich eine zum Spottpreis.



bs
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Ich begrüsse Dich auch...

Ne Du, habe nie etwas von Framework Gitarren gehört... haben die eine Homepage...??? Bin immer interessiert etwas neues zu bestaunen...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
... in diesem Falle war die Homepage down, denn diese Adresse hatte ich ausprobiert...

Doch, die kenn ich... hab die mal an der Gitarrenausstellung in Rheinfelden mal gesehen...
Ganz kurz was ich davon halte:
Die Idee ist genial, denn so kann man die Gitarre "zusammenlegen"...
Gespielt habe ich noch nie eine, deshalb kann ich vom Handling her nix zu sagen...
Klingen tun die gut, aber besser auch nicht. Das beinahe kein Resonanzraum gegeben ist, wird die Gitarre ja mit Piezos abgenommen. Sehr gute Piezoabnehmer tönen zwar richtig gut, aber gegen eine gute, mit nem guten Mic abgenommene Gitarre, reichts nicht. Dafür hat man aber auch keine Feedbackprobleme...

Tja, ich hoffe geholfen zu haben...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
 

Oben Unten