Framus NAMM News 2012

A

Anonymous

Guest
Die neue Artistserie made in Korea startet mit der Earl Slick Signature:
[img:760x313]http://mainoffice.warwick.de/images/W_NAMM2012_pages_EarlSlick.jpg[/img]
http://www.framus.de/modules/produkte/produkt.php?katID=24317&cl=DE
http://www.framus.de/modules/produkte/produkt.php?submenuID=21340&katID=24320&cl=DE

Die Framus-Vintage-Familie hat zwei neue Mitglieder bekommen:

5/120 Billy Lorento
[img:760x313]http://mainoffice.warwick.de/images/W_NAMM2012_pages_Lorento.jpg[/img]
http://www.framus.de/modules/produkte/produkt.php?submenuID=21340&katID=24313&cl=DE

5/150 Star Bass Bill Wyman
[img:760x313]http://mainoffice.warwick.de/images/W_NAMM2012_pages_Wyman.jpg[/img]
http://www.framus.de/modules/produkte/produkt.php?submenuID=21340&katID=24305&cl=DE
 
Die Earl Slick Signature sieht lecker aus :top: Dauert ja auch nicht mehr all zu lange bis Frankfurt.
 
Auch hier nochmal: ich find die 5/120 klasse. Die erste Framus, die mich wirklich und ehrlich anmacht.

Aber dafür wird der Papa bestimmt viele Überstunden machen müssen... :roll:
 
Sascha´s Strat schrieb:
Auch hier nochmal: ich find die 5/120 klasse. Die erste Framus, die mich wirklich und ehrlich anmacht.

Diese Griffbretteinlagen hätten sie nicht wiederholen sollen. Ich habe eine alte billig-Lorento herumliegen, Tonabnehmer sind aber verloren gegangen, jedenfalls die Optik des Griffbrettes gefällt mir gar nicht. ;)
 
Mit dem alten Design läßt sich doch immer wieder Geld verdienen! Die "Dinger" haben mich in der "Originalzeit" schon nicht interessiert.
 
Passt grad so schön: Aktuelles Bild von Willi auf der NAMM Show ;-)

[img:535x443]http://www.bilder-hochladen.net/files/3avc-ru-9297.jpg[/img]
 
Sascha´s Strat schrieb:
Natura sieht die Gitarre ja noch geiler aus!

Gelle in schwarz macht die richtig was her. Und solltest du sie dir leisten können - KEIN BIGSBY draufschrauben - hosch gehört!!! Das gehört sich nicht bei einer solchen Gitarre...
 
Hallo!

Blues-Verne schrieb:
Ich hatte mal die Ehre...

:roll:

Deine ständigen, wie unabsichtlich eingestreuten Hinweise, wen du alles schon kennen gelernt hast, lassen dich in meinen Augen sehr unsympatisch erscheinen.

Könnte ja sein, dass dich deine Außenwirkung interessiert.

Eine Original Billy Lorento habe ich mal besessen. Eine der Gitarren, bei der ich gegenüber dem Käufer ein wenig schlechtes Gewissen hatte, als ich sie wieder verkaufte. Normalerweise wäre das ein Fall für das Lagerfeuer gewesen...

Dann hoffe ich mal, dass die Neuauflage ganz anders wird.


Gruß

e.
 
Magman schrieb:
Die Earl Slick Signature sieht lecker aus :top: Dauert ja auch nicht mehr all zu lange bis Frankfurt.

Na, die gab´s schon auf der Frankfurter Messe 2011!
Wie ich damals schon schrub, war das die erste Framus, die mir je gefallen hat!
Die gabs da mit Humbuckern oder P90, wobei ich sie mit P90 irgendwie am Leckersten finde.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten