Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wunder´mich auch immer über derartige Aussagen?Monkeyinme schrieb:Line6 auf dem sterbenden Ast?
Monkeyinme schrieb:Line6 auf dem sterbenden Ast?
gitarrenruebe schrieb:Ich wunder´mich auch immer über derartige Aussagen?Monkeyinme schrieb:Line6 auf dem sterbenden Ast?
Martin, ist das ein Eindruck von Dir aufgrund der aktuellen Modellpolitik oder hast Du da konkretes Insiderwissen?
Leveler Reveler schrieb:Ugorr schrieb:Moin.
Die HD 300 und 400 sind mit Einführung des 500X von der Website geflogen. Das hat mit Yamaha nichts zu tun mMn.
Vor der Messe waren sie noch da, ich hatte noch geschaut, ob ein 300er für mich als Session- Übe- Probegerät reichen würde. :|
Ich wollte das gar nicht so hoch aufhängen:erniecaster schrieb:gitarrenruebe schrieb:Ich wunder´mich auch immer über derartige Aussagen?Monkeyinme schrieb:Line6 auf dem sterbenden Ast?
Martin, ist das ein Eindruck von Dir aufgrund der aktuellen Modellpolitik oder hast Du da konkretes Insiderwissen?
Magman hat deutlich "IMO" geschrieben, das kennzeichnet doch wohl den Eindruck, oder?
gitarrenruebe schrieb:Ich wollte das gar nicht so hoch aufhängen:erniecaster schrieb:gitarrenruebe schrieb:Ich wunder´mich auch immer über derartige Aussagen?Monkeyinme schrieb:Line6 auf dem sterbenden Ast?
Magman hat deutlich "IMO" geschrieben, das kennzeichnet doch wohl den Eindruck, oder?
Der Martin hat in letzter Zeit ab und an mal (auch in Verbindung mit den Fender Mustangs)
erwähnt, dass bei Line6 der Zug abgefahren ist ...
... und ich sitz hier am Bahnsteig mit dem Kram, und find den auch noch ... ähm ... ganz gut ...
Doc Line6forum schrieb:GENIALES CONVENIENCE- KONZEPT
Genialer Schachzug von Line 6!
JerryCan schrieb:Die Line6-Dinger wollen wohl als vollwertige Bühnen-Amps verstanden werden.
Schnabelrock schrieb:Doc Line6forum schrieb:GENIALES CONVENIENCE- KONZEPT
Genialer Schachzug von Line 6!
Ja, genial ... Einstein, Mozart, da Vinci ziehen oben anerkennend die Brauen hoch ;-)