Freebears in Concert

A
Anonymous
Guest
Yooooo, es geht wieder los, die Tage werden länger und die Honky Tonks lauter.

Handgemachte Country- und Rockabilly Music gibts am

27.03. im Nachtfalken in Wuppertal

04.04. in Cassidys Guinnes Treff in Bochum

04.05. im Underground in Cologne (als Vorgruppe von Big John Bates & the Voodoo Dollz)

Yeeeehaw! ;-)
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
Sascha´s Strat":2bv5kdtf schrieb:
Yooooo, es geht wieder los, die Tage werden länger und die Honky Tonks lauter.

Handgemachte Country- und Rockabilly Music gibts am

27.03. im Nachtfalken in Wuppertal

04.04. in Cassidys Guinnes Treff in Bochum

04.05. im Underground in Cologne (als Vorgruppe von Big John Bates & the Voodoo Dollz)

Yeeeehaw! ;-)

Also auf den Gig im Underground versuche ich zu kommen.

Wer noch ein wenig Scoop-Style und Rockabilly-Ambient braucht, hier
auch die I-Net-Add: http://www.bigjohnbates.com/

Herrlich!
 
A
Anonymous
Guest
Yo Doc, denn mach dich mal bemerkbar!

Die Dollz sind lecker, gelle? ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Ich freu mich schon tierisch drauf, John und seine Band persönlich kennen zu lernen. Meine Bandkollegen kennen John schon seit ca. 3 Jahren.
 
A
Anonymous
Guest
Zur Info:

04.05. in Köln fällt für uns aus organsiatorischen Gründen aus, wir versuchen aber in der selben Woche noch einen Gig mit BJB in Dortmund zu kriegen.
 
 

Oben Unten