Fretless, vigier und andere

A

Anonymous

Guest
weiss jemand wieviel die vigier excalibur surfreter kostet bzw. wo in deutschland man die herbekommen kann:

http://www.vigierguitars.com/gcatalog/GFCVE6F.HTM

allerdings interessiere ich mich nur deshalb fuer diese gitarre, weil ich mir eine fretless besorgen will und das ist die einzige die ich gefunden habe. kennt jemand noch andere modelle, vielleicht auch ein modell, das man auch in unserem lande bekommen kann?
 
von fernandes gabs mal ein modell, weiĂź nicht obs das noch gibt...

hat auch den "sustainer" eingebaut, der dir praktisch unendliches sustain ermöglicht...

dürfte ein ziemlich gut klingendes ding für legato-solo-linien sein, für schnelle läufe und akkordspiel kannst du die dinger halt vergessen...
ahja, saitenziehen geht auch nicht besonders gut...

lg, johannes

p.s: sieht aber schön aus die vigier-gitarre...
 
Hi Heiko,

Du kennst doch die Homepage von Viegier, schau mal unter Distributors. Da findest Du einen französischen Verteter, der für Deutschland zuständig ist. Der beantwortet gewiß alle Deine Fragen zu dieser Marke.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten