Frust?

Junge Junge,

mußt Du wirklich den Link zur Webcam in Deinem Büro veröffentlichen? Übrigens, der Löffel steht Dir gut. An der Intonation müssen wir vielleicht noch ein bissl arbeiten. Jaaaa aaaahaaa aaaah!

GruĂź
burke
 
univalve":7wtcqkh4 schrieb:
Hast Du jetzt nen Vollknall? Meinste ich schau mir das länger als 5 Sekunden an!!!
;-)

greetz
univalve

5 Sekunden?!?
Ich hab mir das gestern bestimmt 2 Minuten angeschaut und mir ĂĽberlegt, wen ich gerne mal so sehen wĂĽrde....:evil:

Grade läuft's wieder... :mad:
 
Hi Rat,
am besten ist die Musik. Bei ca. 3:16 ist ein geiler Break und dann gehts richtig ab!
Aber nur, wenn Du wirklich die ganze Zeit auf das gezappel da guckst, sonst geht das nicht... :-D
 
@Jamalot.

Das war doch frĂĽher augenkrebs.de.vu, oder?

Da sind bestimmt irgendwelche unterschwelligen Botschaften drin. So a la "Gewalt ist super" oder "Bassisten sind doch Musiker!"
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten