Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tweety":2ickfy0t schrieb:Hey, hat hier jemand Ahnung, wie so'n Gitarrensynthie eigentlich fuktioniert? Mir geht' speziell um den Roland GR-20. Ich bin gerade dabei, über diese Kiste 'ne Arbeit zu schreiben, aber was da so rauszufinden ist, ist nicht sehr viel...
tweety":2k2mzxq3 schrieb:Ja, so'n Zeuch. A/D Wandlung ist klar, aber Art der Synthese, Elektronik, Datenverarbeitung....
W°°":14ao7r31 schrieb:tweety":14ao7r31 schrieb:Ja, so'n Zeuch. A/D Wandlung ist klar, aber Art der Synthese, Elektronik, Datenverarbeitung....
Zur A/D Wandlung hätte ich jetzt noch was gewusst. Danach ist aber Ebbe. Frag' doch mal bei den Keyboardern. Hinter dem Wandler ist das doch das selbe.
ja menno, IHR solltet es ihm doch auch fertig machen.doc guitarworld":1noib8lk schrieb:W°°":1noib8lk schrieb:tweety":1noib8lk schrieb:Ja, so'n Zeuch. A/D Wandlung ist klar, aber Art der Synthese, Elektronik, Datenverarbeitung....
Zur A/D Wandlung hätte ich jetzt noch was gewusst. Danach ist aber Ebbe. Frag' doch mal bei den Keyboardern. Hinter dem Wandler ist das doch das selbe.
So schnell ist das Interesse wieder weg ...
Polli":6184g6gw schrieb:ja menno, IHR solltet es ihm doch auch fertig machen.doc guitarworld":6184g6gw schrieb:W°°":6184g6gw schrieb:tweety":6184g6gw schrieb:Ja, so'n Zeuch. A/D Wandlung ist klar, aber Art der Synthese, Elektronik, Datenverarbeitung....
So schnell ist das Interesse wieder weg ...![]()