Fuss on the Buss II

A

Anonymous

Guest
Nächste Woche werden sich einige der bekanntesten Warwick-Endorser in San Francisco treffen, um den zweiten Teil der bekannten „Fuss on the Buss“ DVD aufzunehmen.

Diesmal mit dabei:

Jonas Hellborg
Steve Bailey
Lee Sklar
Robert Trujillo (Metallica)
Mike Inez (Alice in Chains)
Ralph Armstrong
Bootsy Collins (P-Funk)
TM Stevens
Divinity Roxx (Beyonce)
Larry Graham
P-Nut – 311
Jacki Reznicek (Silly)
Verdine White (Earth, Wind & Fire)


195196-fuss-buss-2-eure-fragen-die-besten-bassisten-welt-fuss2.jpg
 
Hmm, ist wohl irgendwo wieder ein Sack Reis umgefallen.

Als anständiger Basser habe ich mich durch die Version I gequält und mich hinterher gefragt was mein Nutzen davon war.

Was ist davon noch hängengeblieben?:
Ein paar Interviewschnipsel
Größtenteils uninteressante musikalische Darbietungen
High-Fives an allen Orten und Enden
...

Ich freu mich auf Teil II wie auf das Aufstehen am Montagmorgen.

PS: Es freut mich fĂĽr Jacki, dass er mit dabeisein darf.
 
Ah, danke, also doch Buss = Bus???
Englisch ist auch nicht mehr das, was es mal war :cool:

Deutsch wurde bereits erfolgreich "geschrottet", nun ist wohl Englisch dran, traurig, traurig...
 
Ja, die turnen alle in 'nem Bus rum, sieht man im Video.
BegrĂĽĂźen sich gegenseitig und sitzen rum - Doll.
Teilweise ist das so unterhaltsam wie das Video vom letzten Altennachmittag in Osterholz-Scharmbeck, vom Altersdurchschnitt ist es sowieso ähnlich. =)
 
klausmajor":l9r10h30 schrieb:
Ah, danke, also doch Buss = Bus???
Englisch ist auch nicht mehr das, was es mal war :cool:

Deutsch wurde bereits erfolgreich "geschrottet", nun ist wohl Englisch dran, traurig, traurig...
Das zweite "s" am Bus ist wohl dem Wortspiel geschuldet. Also derselbe Kram, den hierzulande Friseursalons ("Chaarisma", echt gesehen!) veranstalten.

Inhaltlich muss ich mich hinsichtlich des ersten Teils aber leider Armin anschlieĂźen.
 
Um mal zum Thema zurĂĽckzukommen:
Ich bin zwar nicht sooo der Warwick-Begeisterte, aber immerhin sind es auch Bässe und sowas schaut man sich schon mal an (bin auch kein Gynäkologe aber sehe es mir trotzdem mal gerne an :drool: ).

Umso enttäuschter war ich eigentlich von der ersten DVD: Weil, so richtig zusammen gespielt haben die eigentlich nicht, ich hätte mir eine gemeinsame lange Session - bei der jeder sein Feature hat - gewünscht.
 
Armint":3bqc0leh schrieb:
Weil, so richtig zusammen gespielt haben die eigentlich nicht
Nu geb ich Dir schon wieder Recht (Du packst das, oder?) – das Ganze kommt ein wenig rüber wie "Bootsy Collins lässt jeden mal kurz ran".
 
Armint":2pivlhbv schrieb:
Um mal zum Thema zurĂĽckzukommen:
Ich bin zwar nicht sooo der Warwick-Begeisterte, aber immerhin sind es auch Bässe und sowas schaut man sich schon mal an (bin auch kein Gynäkologe aber sehe es mir trotzdem mal gerne an :drool: ).

Umso enttäuschter war ich eigentlich von der ersten DVD: Weil, so richtig zusammen gespielt haben die eigentlich nicht, ich hätte mir eine gemeinsame lange Session - bei der jeder sein Feature hat - gewünscht.

Wenn Du sowas brauchst, nimmst Du die THE DEEPEST END von Gov´t Mule, am besten mit DVD: Jason Newsted, Roger Glover, Dave Schools, George Porter jr. Les Claypool, Jack Casidy, Conrad Lozano, Victor Wooten

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Deepes ... in_Concert
 
Armint":1xaiiz6r schrieb:
Hmm, ist wohl irgendwo wieder ein Sack Reis umgefallen.

Als anständiger Basser habe ich mich durch die Version I gequält und mich hinterher gefragt was mein Nutzen davon war.

Ich habe den ersten Teil (war in einer G&B, die Ernie hier hat liegen lassen) an einem verregneten Sonntag Nachmittag gesehen. FĂĽr den Anlass voll ok! :popcorn: :dafuer:

Apropos Viktor Wooten: Ich höre gerade seine "What Did He Say?" Hoch und runter! Großartige CD!

PPS: Buss ist auch ein Scheppern... und eine irische Fehlerbeschreibung geht :" The fuck'n strings a' fuck'n buzzn' "
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten