Fußball Frage!

Max

Power-User
25 Jan 2002
588
0
Kotzt es euch nicht auch an, daß der FC Bayern München schon vor beginn der Saison von den Schiedsrichtern den Hintern gepudert bekommt?? Der Elfmeter in der letzten Minute (oh Überraschung) war doch ein Witz! Wenn nicht Elber sondern ein Stürmer vom FC Bergisch Gladbach in der 90en Minute so gefallen wäre hätte der Schiri doch höchstens müde gelächelt!

Ich frage mich wieviel die Schiris bereits im Vorfeld der Saison vom FC Bayern so bekommen??


Glücklicherweise hat der HSV dann doch im Elfmeterschiessen gewonnen. Am Elfmeterschiessen kann selbst ein Schiri nicht viel drehen!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Max
Kotzt es euch nicht auch an, daß der FC Bayern München schon vor beginn der Saison von den Schiedsrichtern den Hintern gepudert bekommt?? Der Elfmeter in der letzten Minute (oh Überraschung) war doch ein Witz! Wenn nicht Elber sondern ein Stürmer vom FC Bergisch Gladbach in der 90en Minute so gefallen wäre hätte der Schiri doch höchstens müde gelächelt!

Ich frage mich wieviel die Schiris bereits im Vorfeld der Saison vom FC Bayern so bekommen??


Glücklicherweise hat der HSV dann doch im Elfmeterschiessen gewonnen. Am Elfmeterschiessen kann selbst ein Schiri nicht viel drehen!
</td></tr></table>


[grußmodus ein]
hallo max
[grußmodus aus]

vielleicht liegts ja nur daran, dass ich österreicher bin........
trotzdem denke ich mal, dass ich nicht der einzige bin, der postings dieser art in GUITARWORLD entbehrlich findet.......
warum suchst du dir nicht a) ein alkoholiker- und b) ein fussballforum?

den gausö überlege ich mir noch.........solche vögel hatten wir hier schon genug. aber ich schweife ab.......
don`t feed the trolls.[V]
franz, second spring
 
Hmm,... Irgendwie bin ich zu sehr Gitarrist, als dass ich hier jetzt mitreden könnte... Ist jetzt nich auch irgendwann die Tour mit Franz?

stay tuned
 
Servus Max!

Die Schiris sind von der GEMA bestochen, wusstest Du das nicht? *GGGG*
"SCNR",
viele Grüße,
elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: franz


[grußmodus ein]
hallo max
[grußmodus aus]

vielleicht liegts ja nur daran, dass ich österreicher bin........
trotzdem denke ich mal, dass ich nicht der einzige bin, der postings dieser art in GUITARWORLD entbehrlich findet.......
warum suchst du dir nicht a) ein alkoholiker- und b) ein fussballforum?

den gausö überlege ich mir noch.........solche vögel hatten wir hier schon genug. aber ich schweife ab.......
don`t feed the trolls.[V]
franz, second spring
</td></tr></table>Hallo,

danke für die Aufklärung! Ich dachte dafür heißt das hier "Informations Forum" und z.B. ein anderes "Gitarren Forum"!

Auf dem Gitarren Forum habe ich schon sowohl Fragen, als auch wo ich konnte Antworten gegeben!

Gut zu wissen, daß hier allerhöchstens mal ein Musikerwitz geduldet wird, oder vielleicht mal etwas zu den alleraktuellsten politischen Themen!

P.S. kleiner Tip. Lies doch einfach keine sachen bei denen bereits in der Überschrift "Fußball Frage" steht!
 
hallo Max, jodu.....danke......
ich hab dir einfach den text zum informationsforum hereinkopiert, so wie er an der eingangstür steht:

Informations Forum
Hier habt Ihr die Möglichkeit mit dem neuen Forum vertraut zu werden. Wichtige Informationen die das Forum betreffen, werden wir auch hier posten. Happy Posting!

und dass du im gitarrenforum fragst und antwortest, das ist schon recht, denn dazu ist es ja auch da.......
wenn du was postest, musst du schon auch damit rechnen, dass es gelesen wird.....sonst hätte ja das posting seinen sinn doppelt verfehlt......okay?[;)]

gausö.....franz, second spring
 
Genau, und deshalb bin ich so frei hier sachen zu schreiben die nix mit Gitarren zu tun haben!

Möglicherweise bist du ja Bayern München Fan und jetzt beleidigt! Sorry, war nicht beabsichtigt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Max
Genau, und deshalb bin ich so frei hier sachen zu schreiben die nix mit Gitarren zu tun haben!

Möglicherweise bist du ja Bayern München Fan und jetzt beleidigt! Sorry, war nicht beabsichtigt!
</td></tr></table>

nochmal hallo max......
dann musst du aber auch mir die freiheit lassen, deine postings kritisch zu betrachten.
übrigens.....von fussball weiß ich nur soviel, dass 22 menschen einem ball nachjagen........also kein grund zur ursache :)
gausö, franz, second spring
 
Vielleicht sollte hier mal jemand ein Regelwerk erstellen. Woher soll man denn wissen, dass man ausgerechnet über Fußball (intressiert mich übrigens nicht die Bohne) nix schreiben darf. Andere verkaufen hier schließlich ihren Jeep oder streichen OSB Platten. Sagt auch keiner was.

Möglicherweise hat man aber auch gewisse Freiheiten wenn man sich zum harten Kern zählen darf, wer weiß?

gn[8]

---
ByE Kirgy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Kirgy
Vielleicht sollte hier mal jemand ein Regelwerk erstellen. Woher soll man denn wissen, dass man ausgerechnet über Fußball (intressiert mich übrigens nicht die Bohne) nix schreiben darf. Andere verkaufen hier schließlich ihren Jeep oder streichen OSB Platten. Sagt auch keiner was.

Möglicherweise hat man aber auch gewisse Freiheiten wenn man sich zum harten Kern zählen darf, wer weiß?

gn[8]

---
ByE Kirgy
</td></tr></table>

99% agree...
nur mit dem "Regelwerk", sollten wir uns hier wirklich sowas zumuten?

Nehmt doch nicht immer alles so Ernst, dafür dass dieses Forum kein Tummelplatz für Alkoholiker und Fußballfans, OSB Platten streicher und Autoverkäufer wird, dafür garantieren doch viele sehr versierte Gitarristen und Technik-Freaks, welche doch auf (fast) jede (Gitarren-) Frage ne kompetente Antwort parat haben, -und diese scheinbar auch gerne Posten.

Gut Nacht.
P.


Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:"Regelwerk"</td></tr></table>

Ich werde hier kein Regelwerk schreiben...!!! Das Forum regelt solche Sachen selbst...!Wir sind über 600 registrierte Mitglieder, man kann es nie Allen Recht machen.
Mal angenommen, wir hätten einige Fussballfreaks unter uns, dann hätte dies eine ganz interessante Diskussion werden können... war aber nicht so...

Ich will aber nicht, dass es des Anschein macht, dass dies ein stures Gitarren- Musikerforum ist... schaut Euch mal an was schon alles geschrieben wurde... wenn wir alles löschen würden was nicht reinpasst (Gitarre und Musik), dann hätten einige User lange nicht soviel geschrieben wie sie es getan haben.

Ich habe nur mit 2 Sachen Mühe: Wenn Werbung für ein anderes Gitarrengforum gemacht wird und all die Illegalen Sachen halt...
Bei Anderen mag das anders sein...

In unserer Welt gibt es soviele Regeln und Gesetze... und die Menschen haben immer weniger Anstand und Respekt, deshalb... kein Regelwerk...!!!


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Tach auch,

vielleicht liegt es ja an der Hitze, dass hier momentan so hitzig reagiert wird[:0]

Evtl liegt es an der selbigen, dass ich das Ganze momentan ein wenig philosophisch sehe.
Es stimmt schon manchmal ist es so, dass mich irgendein Threat befremdet. Manchmal nett.
Aber wenn es hier doch ums Musikmachen im allgemeinen und Git. spielen im Besonderen geht, dann ist imo schon ok, wenn auch mal andere Themen angesprochen werden. Weil Musik machen hat doch auch was mit dem Leben zu tun, oder?
Auch in ner Band ist es nach meiner Erfahrung wichtig, dass die Chemie stimmt und man redet doch nicht immer nur über Musikstück x und Technikzeugs.

Also keep cool

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Auch in ner Band ist es nach meiner Erfahrung wichtig, dass die Chemie stimmt und man redet doch nicht immer nur über Musikstück x und Technikzeugs.

</td></tr></table>

Richtig! Zum Beispiel über Geschlechtsverkehr!:D
(Aber nicht bei deer Hitze!)

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten