physioblues
Power-User
- 20 Aug. 2003
-
- 2.103
- 1
Banger":3roros6r schrieb:Thorgeir":3roros6r schrieb:Wenn man diesen Thread statistisch auswerten würde, stellte sich irgendwann die Frage, wieso Gitarristen keine Bayernfans sind.
Ganz einfach: im Gegensatz zu den Bayern wissen wir Gitarristen, dass sich gute Ergebnisse nur mit Herz erzielen lassen, nicht mit dem offenen Portemonnaie. ;-)
Ach ja ?
Ich glaube kaum, dass der gute Uli Hoeneß nur annähernd so ein GAS ( bei dem halt :Goalgetter Acquisition Syndrome ) hat, wie die meisten hier.
Ausserdem : So arg unterscheiden sich die großen Clubs in ihren Abwerbungs- und Gehaltsgebaren auch nicht.
Und International sind die Bayern eher so etwas wie der SC Freiburg der Championsleague.
Aber ist klar : Der intellektuelle Gitarrist hat keine Gibson oder Fender, einen "Intel Outside" auf seinem Linux betriebenen Rechner und haßt den FC Bayern.
P.S.: Ich bin kein Bayern Fan. Ich bin vereinsungebundener Fussballbeobachter. Und gerade deshalb denke ich eher respektvoll von den Bayern und vor allem von Uli Hoeness. So eine lange Zeit vorne dabei und das ohne Überschuldung ( gell BVB und Schalke ;-) ), das fordert mir jedenfalls gehörig Respekt ab.