Fußball?

• Ersteller Ersteller Banger
  • Erstellt am Erstellt am
Banger":3roros6r schrieb:
Thorgeir":3roros6r schrieb:
Wenn man diesen Thread statistisch auswerten würde, stellte sich irgendwann die Frage, wieso Gitarristen keine Bayernfans sind.

Ganz einfach: im Gegensatz zu den Bayern wissen wir Gitarristen, dass sich gute Ergebnisse nur mit Herz erzielen lassen, nicht mit dem offenen Portemonnaie. ;-)

Ach ja ?

Ich glaube kaum, dass der gute Uli Hoeneß nur annähernd so ein GAS ( bei dem halt :Goalgetter Acquisition Syndrome ) hat, wie die meisten hier.

Ausserdem : So arg unterscheiden sich die großen Clubs in ihren Abwerbungs- und Gehaltsgebaren auch nicht.
Und International sind die Bayern eher so etwas wie der SC Freiburg der Championsleague.

Aber ist klar : Der intellektuelle Gitarrist hat keine Gibson oder Fender, einen "Intel Outside" auf seinem Linux betriebenen Rechner und haßt den FC Bayern.

P.S.: Ich bin kein Bayern Fan. Ich bin vereinsungebundener Fussballbeobachter. Und gerade deshalb denke ich eher respektvoll von den Bayern und vor allem von Uli Hoeness. So eine lange Zeit vorne dabei und das ohne Überschuldung ( gell BVB und Schalke ;-) ), das fordert mir jedenfalls gehörig Respekt ab.

physioblues":26g8kcdd schrieb:
Aber ist klar : Der intellektuelle Gitarrist hat keine Gibson oder Fender, einen "Intel Outside" auf seinem Linux betriebenen Rechner und haßt den FC Bayern.
:roll: Ach physio, musst Du gleich wieder melodramatisch den "intellektuellen" an den Pranger stellen? Ich kann Dir nach Bestandsaufnahme an den hiesigen Trinkhallen versichern, dass auch eher ungebildete Nicht-Gitarristen die Bayern von Herzen scheiße finden.

Klar, die Papierform vom FC Bayern ist vorbildlich, sowohl vom Kassensturz her als auch von der Erfolgsbilanz, aber daran Sympathien auszurichten würde bedeuten, dass wir alle nur noch Bayern-Fans wären. Auch doof, woll? ;-)

Übrigens habe ich 'ne Intel-CPU, so!

Moinsen,

ich finde diese "Ich hasse xxx" oder "Scheis xxx"-Sprüche auch ziemlich lächerlich. Ist doch nur nen Spiel. Ok, man unterstützt seinen Verein, aber dieses fanatische Fan sein mit Tunnelblick finde ich nicht gut.

Ich finde solche Sprüche sollte dann auch immer irgendwas lustiges haben....

Wer nicht hüpft der ist ein Bremer, hüpf, hüpf"
boldblue.gif

Christopher":4lea33ke schrieb:
ich finde diese "Ich hasse xxx" oder "Scheis xxx"-Sprüche auch ziemlich lächerlich.
Kommt immer drauf an, wie fanatisch man es sieht. Wenn ich sage "scheiß FC Bayern" (und ich bin noch weit davon entfernt, diesen Satz schalschwingend und Biergebindebewaffnet in öffentlichen Verkehresmittel kund zu tun - die Leute gehen mir eher auf den Sack), dann richtet sich das gegen die abstrakte Person "Verein". Solche Aussagen auf konkrete Personen zu beziehen ist schon reichlich albern und sinnfrei, und fliegende Fäuste stehen in meinen Augen sowieso fernab der Definition eines "Fans".
Ich bin ja auch erklärter Fan des Skispringens. Dort bejubelt man natürlich die Leistung seiner Favoriten, freut sich aber ebenso über schöne Sprünge der Konkurrenten. Das liegt aber wohl eher in der Natur dieser Sportart an sich: es gibt keinen direkten Kampf mit Gegnerkontakt, Behinderungen, Fouls und dergleichen, sondern jeder Athlet erbringt seine Leistung isoliert.

Banger":38xn89uu schrieb:
physioblues":38xn89uu schrieb:
:roll: Ach physio, musst Du gleich wieder melodramatisch den "intellektuellen" an den Pranger stellen?

Ach Banger,

muss man immer einen Zwinker-Smilie hinter eine provokante Außerung setzen, dass sich nicht immer gleich jemand angepisst fühlt ?;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Übrigens : Mit diesen polemischen "Scheiß-Bayern-Gibson-Fender-Sonstwas " Parolen spielt man den Großen in die Karten. Die leben doch von der Polarisierung. Für die wäre nichts schlimmer als wenn keiner mehr über sie reden würde.
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

physioblues":2iemmmuu schrieb:
muss man immer einen Zwinker-Smilie hinter eine provokante Außerung setzen, dass sich nicht immer gleich jemand angepisst fühlt ?
Du schon. Verstehe das bitte als Qualitätszuspruch an Deine anderen Postings - es sei denn, ich müsste alles noch einmal unter dem Gesichtspunkt der Ironie neu einordnen. ;-)

Banger":2v5dpi55 schrieb:
physioblues":2v5dpi55 schrieb:
muss man immer einen Zwinker-Smilie hinter eine provokante Außerung setzen, dass sich nicht immer gleich jemand angepisst fühlt ?
Du schon. Verstehe das bitte als Qualitätszuspruch an Deine anderen Postings - es sei denn, ich müsste alles noch einmal unter dem Gesichtspunkt der Ironie neu einordnen. ;-)

Ich werde mich bemühen.

Mein kleines Schalker Herzlein hüpft vor Freude :banana: , wo Bremen nach den großspurigen Reaktionen am Freitag Abend nun gar lustig Punkte gegen Bielefeld gelassen :hihi: hat ...

Hey Leute,

ich wusste doch der VfB wird DEUTSCHER MEISTER :banana:

Bremen ist raus, und Schalke ist am Boden zerstört, platt gewalzt vom BVB :tomato:

Man was für ein geiler Spieltag...und am Mittwoch wird der Pokal geholt und dann die Meisterschaft :clap:

Und mal wieder heißt es :winke: SCHALKE!!!

Naja, nach 50 Jahren kommt ne Meisterschaft eh besser*g*

Also, noch nen schönen Sonntag!!!

Greez Mörten

Mörten":2ryh4hau schrieb:
Man was für ein geiler Spieltag...
GEIL? :motz2:
Ich habe laut und anhaltend geflucht und meiner Holden mehrmals heftige Vorhaltungen gemacht, dass sie aus einem mit sich selbst und der Welt zufriedenen Bundesligaignoranten ein seelisches Wrack machte, welches "das darf doch nicht wahr sein"-jammernd, ja sogar von ihr mit einem blau-weißen Schal dekoriert, kurz vor dem Nervenzusammenbruch der Konferenzschaltung im Radio lauschte, nein, mitfieberte.
Muss das denn sein? Blöder Spocht, echt! :stupid: ;-)

Aber immerhin - verdient haben sich diejenigen die Schale, die am Ende die meisten Punkte haben. Dieses Jahr sollen's wohl die Schwaben sein - nehmen's wir mit sportlicher Fairness. Wenigstens nicht die Bayern. :-P

hab ich es nicht gesagt! vfb steht kurz davor!

:-)

ist doch nicht schade um die schalke bisher:

wie stand so schön in dortmund auf einer meiseterschale:

anschauen, NÍCHT anfassen!

;-)

Banger":1z6exd3e schrieb:
Mörten":1z6exd3e schrieb:
Man was für ein geiler Spieltag...
GEIL? :motz2:
:barf: So eine Scheiße !
Naja, wer bei Zecken in Dortmund am vorletzten Spieltag (wenn es um alles geht) nicht 3 Punkte holt bzw. da verliert, der ist selber dran schuld. Die Arschnasen, sind da rumgeeiert, als hätten se einen Besen im Darm ...

Naja, da verliert halt Stuttgart am nächsten Samstag und Schalke gewinnt und alles ist wieder in Butter :lol:

Wird aber wahrscheinlich nicht so kommen, insofern tröste ich mich damit, dass die Bayern diesmal nur UEFA-Cup kicken.

Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern, der FC Bayern ....

Hi,

ich finde es einfach geil, dass diese Saison so sauspannend ist/war und so viele Überraschungen parat hatte.

Ich will ja jetzt nicht genüsslich in offenen Wunden mit salzigen Fingern langsam aber gleichwohl nicht besonders leicht bohren, aber kann es sein, dass Schalker den 19. Mai nicht mögen ? ;-)

physioblues":1tsy4een schrieb:
kann es sein, dass Schalker den 19. Mai nicht mögen ? ;-)
Och wieso, heute ging doch alles "mit rechten Dingen" zu. Verloren ward die Meisterschaft schon am letzten Wochenende, heute gab's nur die Hoffnung auf ein kleines Wunder. ;-)

Drum ihr Knappen, seid gewißt es klebt an euch wie Kleister,
ihr werdet nie Deutscher Meister. :lol:

Und spielt ihr auch mit Brust und zwar ganz breiter,
nächste Mal seid ihr auch nur Zweiter. ;-)

In der Champions League könnt ihr euch nun beweisen
und nach der Vorrunde nach Hause reisen. :-P

Den auch hier, ihr werdets alle sehen,
werden euch die Nerven baden gehen. :-P :-P

Amen

PS: Aber in der 2ten Liga gibts demnächst dolle Spiele für uns Aachener, gegen Gladbach und Köln was will man mehr. Und diese Klasseleistung, mit der die Pappnasen sich in Hamburg verabschiedet haben verspricht doch einiges. :evil: :evil: