Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PainofSalvation":3jyitvkw schrieb:Mal schauen wann das Erste in den Kleinanzeigen auftaucht *stichel* dann schau ich mir das evtl. auch mal an :mrgreen:
(Sorry, konnte gerad nicht wiederstehen *g*)
ArminH":j9dpcxbh schrieb:Mein Ultra ist jetzt auch auf 4.0 Beta.
Der AxeFx war m.E. vorher der beste DSP Amp - jetzt klingt er wie ein Amp (ohne DSP).
Es ist unglaublich, aber es sind alle Modelle nochmal verbessert worden, die Amp's und Speaker haben weitere Modelle dazubekommen und viele zusätzliche Parameter/Möglichkeiten.
Trotzdem ist es jetzt viel einfacher einen Klasse Sound einzustellen - früher bauchte ich immer noch ein paar EQ's - jetzt klingt schon ein Amp
Früher musste der Level angehoben werden, damit die Lautstärke bei ausgeschaltetem Effekt gleich blieb
wary":2el7u04c schrieb:ArminH":2el7u04c schrieb:Mein Ultra ist jetzt auch auf 4.0 Beta.
Der AxeFx war m.E. vorher der beste DSP Amp - jetzt klingt er wie ein Amp (ohne DSP).
Es ist unglaublich, aber es sind alle Modelle nochmal verbessert worden, die Amp's und Speaker haben weitere Modelle dazubekommen und viele zusätzliche Parameter/Möglichkeiten.
Trotzdem ist es jetzt viel einfacher einen Klasse Sound einzustellen - früher bauchte ich immer noch ein paar EQ's - jetzt klingt schon ein Amp
Früher musste der Level angehoben werden, damit die Lautstärke bei ausgeschaltetem Effekt gleich blieb
Hallo Armin,
worüber ich ein wenig schmunzeln muss, ist die Tatsache das solche Aussagen vorher von keinem AXE-FX User kamen... Das klingt für mich eben nicht so ganz nach "Verstärker wählen, Effekte einstellen und ab dafür"...
;-)
wary":2x6vlrfr schrieb:Hallo Armin,
worüber ich ein wenig schmunzeln muss, ist die Tatsache das solche Aussagen vorher von keinem AXE-FX User kamen... Das klingt für mich eben nicht so ganz nach "Verstärker wählen, Effekte einstellen und ab dafür"...
;-)
Banger":262b42tb schrieb:wary":262b42tb schrieb:Hallo Armin,
;-)
Das mag auch daran liegen, dass man manche Sachen erst als negativ wahrnimmt, wenn man etwas besseres im Vergleich hat.![]()
ArminH":v34ajn0u schrieb:Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen 4.02 auf der 'AustauschPlatine' - mein AxeFx hatte den '000' Bug - Cliff hat mir über G66 ein Austausch Motherboard geschickt - so konnte ich das Gerät die ganze Zeit über nutzen - toller Service !
Marcello":25bdu4ji schrieb:ArminH":25bdu4ji schrieb:Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen 4.02 auf der 'AustauschPlatine' - mein AxeFx hatte den '000' Bug - Cliff hat mir über G66 ein Austausch Motherboard geschickt - so konnte ich das Gerät die ganze Zeit über nutzen - toller Service !
Hört sich gut an! Weißt du, wie lange das Teil unterwegs war?
Soultrash":5s3awzig schrieb:ich habe all mein gitarren zeugs verkauft,
und alles aufs axe gesetzt!
mfg
Soultrash