doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doc guitarworld":1367h4xq schrieb:Hallo Axe-FX-ler,
die "neuen" Ampmodelle (Axe-Fx Firmware ULTRA 7.08 gestern
draufgemacht) sind ja wirklich lecker. Nur wo hat sich der Herr
Peterson mit seiner Stimmgabel versteckt?
Gitarrenschlumpf":3obc8kty schrieb:Reingefallen! :lol:
doc guitarworld":rksw7kz3 schrieb:Nur wo hat sich der Herr
auge":ndd0da4d schrieb:doc guitarworld":ndd0da4d schrieb:Nur wo hat sich der Herr
??
Wie meinen
??
doc guitarworld":3vazru6y schrieb:auge":3vazru6y schrieb:doc guitarworld":3vazru6y schrieb:Nur wo hat sich der Herr
??
Wie meinen
??
Servus Herr Peterson, schön das ich Sie mal treffe. Auge, hast Du eigentlich auch
gelegentlich diese Verbindungsprobleme auf dem Mac mit dem Editor? Ich habe
Mandolane nochmals installiert, dann ging es auch gut. Weil der Editor konfiguriert
einfach einfriert bei Upload einer neuen Firmware, habe ich schon
einen anderen sehr kleinen Sysex-Editor in Gebrauch. Echt nervig, mag aber
auch sein, das ich den Editor nicht richtig konfiguriert habe?!
Tante Edit: Ich habe mal die zwei kleinern Axe-FX-Threads mit an den Thread
vom geschätzten Herrn Muelrich angedockt. Ein Axe-FX-Thread reicht vollkommen,
es sei den, es kommt mal etwas spezielleres zum Thema.
Hier: http://www.guitarworld.de/forum/ank...sion-wildenburg-vom-17-19-07-2009-t19377.htmlTricki":gd5xmam5 schrieb:Hallo Auge,
an so einem Wörkschopp hätte ich ja mal Interesse.
Wo ?
Dann: http://www.guitarworld.de/forum/ank...sion-wildenburg-vom-17-19-07-2009-t19377.htmlTricki":gd5xmam5 schrieb:
Ein Dankeschön und ein großes Bier. Mindestens! :sauf:Tricki":gd5xmam5 schrieb:Wieviel?
Tricki":gd5xmam5 schrieb:
doc guitarworld":bb3gsied schrieb:....
es sei den, es kommt mal etwas spezielleres zum Thema.
Tricki":398i83uz schrieb:Hmm Frizze, ich höre da auch ganz viel Pacos Gibson ES-347. Da kann er dir noch so viel Settings schicken, deine Strat wird nie so fett klingen.
Ansonsten finde ich die Sounds gut, aber nicht so umwerfend außergewöhnlich und schwer mit den genannten Modellen einstellbar. Beim 2. und 3. Beispiel hätte ich noch ein bißchen das Kratzen eleminiert.
Deine Entschuldigungen für dein "mieses" Gitarrenspiel klingen mir ehrlich gesagt etwas nach "fishing for compliments" - Paco ;-)
Schöne Jazz-Tunes auf jeden Fall - würde ich gern meine Rock-Pentatonik mit auffrischen wollen, wenn ich's drauf hätte!
:top:PacoCasanovas":3hw9g8e3 schrieb:(momentan geht es arbeitstechnisch recht ab hier!).
Tricki":a4jzqs5i schrieb:Woher kennst du denn die Parameter? Ich dachte, dazu müsste die Sysex-Docu offengelegt sein?
Ach so, na wenn das so einfach ist ... :roll:PacoCasanovas":wv0afirk schrieb:Er hat einfach 1 und 1 zusammengezählt!
Tricki":1agx3sw7 schrieb:Ach so, na wenn das so einfach ist ... :roll:PacoCasanovas":1agx3sw7 schrieb:Er hat einfach 1 und 1 zusammengezählt!