Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duke_earl":3t35xiuq schrieb:Amp ist Amp und Axe ist Axe, d. h. es klingt nicht wie ein Amp sondern wie ein abgenommener Amp.
7enderman":2ucejn8i schrieb:Aber klar ist auch, das in meinen bisherigen Tests mein Fehler im Versuch der perfekten Kopie und dem Irrglauben dass das Axe ueber PA auf Säuselniveau gut klingen würde lag.
Ich bin auf der Suche nach der 1:1 Nachbildung bei Zimmerlautstärke gescheitert.
Bewegt man ein wenig Luft wird es sofort besser, authentischer.
Das sind für mich die wichtigen Punkte.7enderman":ukik565w schrieb:Ich würde aber eben neben dem Soundvorteil, sprich immer konstantes PA/FOH Signal eben auch noch die Auge-Lösung anstreben und das Schleppen aufgeben...
... Schlimmer aber wäre, dass es beim "Laut" bleibt und da liegt für mich im Moment der Hund begraben.
Ich bin die ewigen Diskussionen ob der Lautstärke sowas von Leid...
gitarrenruebe":va19yjw2 schrieb:Wenn das beides mit einem Modeller so geht, dass man sich dabei beim Spielen
wohl fühlt, das wäre prima.
duke_earl":3c8qxfov schrieb:Kann man deine Presets irgendwo bekommen?
gitarrenruebe":x30lzdk8 schrieb:Das sind für mich die wichtigen Punkte.7enderman":x30lzdk8 schrieb:Ich würde aber eben neben dem Soundvorteil, sprich immer konstantes PA/FOH Signal eben auch noch die Auge-Lösung anstreben und das Schleppen aufgeben...
... Schlimmer aber wäre, dass es beim "Laut" bleibt und da liegt für mich im Moment der Hund begraben.
Wenn das beides mit einem Modeller so geht, dass man sich dabei beim Spielen
gitarrenruebe":yrn7hcz7 schrieb:Das sind für mich die wichtigen Punkte.7enderman":yrn7hcz7 schrieb:Ich würde aber eben neben dem Soundvorteil, sprich immer konstantes PA/FOH Signal eben auch noch die Auge-Lösung anstreben und das Schleppen aufgeben...
Wenn das beides mit einem Modeller so geht, dass man sich dabei beim Spielen
P. Reed Smith":3pgnzt5x schrieb:... Wenn nicht, geht es halt in die Bucht und die Differenz war eben "Lehrgeld" ...
duke_earl":30sbvesj schrieb:P. Reed Smith":30sbvesj schrieb:... Wenn nicht, geht es halt in die Bucht und die Differenz war eben "Lehrgeld" ...
Das Lehrgeld wird sich wohl in Grenzen halten.
Der vielfach beschworene Preisverfall hat ja leider noch nicht stattgefunden.
Hätte sonst bereits ein Zweites ...
Schade für mich, gut für dich;-)
P. Reed Smith":omgy3dn7 schrieb:duke_earl":omgy3dn7 schrieb:P. Reed Smith":omgy3dn7 schrieb:... Wenn nicht, geht es halt in die Bucht und die Differenz war eben "Lehrgeld" ...
Das Lehrgeld wird sich wohl in Grenzen halten.
Der vielfach beschworene Preisverfall hat ja leider noch nicht stattgefunden.
Hätte sonst bereits ein Zweites ...
Schade für mich, gut für dich;-)
Wozu brauchst Du ein zweites? Als Backup?
LG Ralf
Luke2105":23m33xeg schrieb:na klar ... ist aber nur Bugfixing
auge":g8u89b23 schrieb:Luke2105":g8u89b23 schrieb:na klar ... ist aber nur Bugfixing
Ähäm....welche Bugs?
P. Reed Smith":ivd65v2l schrieb:Wozu brauchst Du ein zweites? Als Backup?
f
Ich hab auch 2
Eines on the road (immer im Auto kann man sagen) und eines im Homestudio eingebaut. Allerdings gebraucht aus USA gekauft.
Und im Notfall hab ich ein Backup. Habs aber noch nicht gebraucht seither.
[/quote]P. Reed Smith":1kebix85 schrieb:Ich hab auch 2
Eines on the road (immer im Auto kann man sagen) und eines im Homestudio eingebaut. Allerdings gebraucht aus USA gekauft.
Und im Notfall hab ich ein Backup. Habs aber noch nicht gebraucht seither.
welche db's hast Du denn nun für das edle Teil und: beim Gig stereo oder mono?
LG Ralf
Ich hab 2 x Opera 412 (Oder Opera Live). Die gibts nimmer.
ist das nicht das gleiche >>>
DB TECHNOLOGIES OPERA M12-4 PLUS