Gab es die Cabronita schon immer in...

Magman schrieb:
Hätte ich derzeit GAS nach einer Cabro würde ich mir definitiv eine aus (...) MJT Hölzern zusammenstellen. Das ist halt dann qualitativ 7 Custom Shop Niveau zu einem deutlich günstigeren Preis und sie wäre definitiv mit den Teilen bestückt welche ich bevorzuge.

Bäääm...

Nun rate mal, wie meine Lösung ausgesehen hat.
Ist vorgestern fertig geworden. :) nach langer Suche- und Warterei.
...der Hals ist jedenfalls definitiv nicht zu dünn... ;-)
 
Gurkenpflücker schrieb:
Magman schrieb:
Hätte ich derzeit GAS nach einer Cabro würde ich mir definitiv eine aus (...) MJT Hölzern zusammenstellen. Das ist halt dann qualitativ 7 Custom Shop Niveau zu einem deutlich günstigeren Preis und sie wäre definitiv mit den Teilen bestückt welche ich bevorzuge.

Bäääm...

Nun rate mal, wie meine Lösung ausgesehen hat.
Ist vorgestern fertig geworden. :) nach langer Suche- und Warterei.
...der Hals ist jedenfalls definitiv nicht zu dünn... ;-)

Hmmmm die darfste uns abba auf keinen Fall vorenthalten: zeigen zeigen zeigen :p

...ich grüble derzeit ja auch ein wenig und hab mit Mark bereits Kontakt aufgenommen. Gibson Mensur passt mir nicht, fast alle Hälse sind gegenüber meiner Nick Page Streichhölzer und was mir sonst halt gefällt (z.B. Fano) kostet richtig fett Schotter. Mit (m)einer Telli komme ich am besten zurecht, warum also nicht ne richtig fette Cabronita mit einem TVJ am Steg dazu gesellen ;-)
 
Magman schrieb:
...
Hätte ich derzeit GAS nach einer Cabro würde ich mir definitiv eine aus Warmoth oder MJT Hölzern zusammenstellen. Das ist halt dann qualitativ 7 Custom Shop Niveau zu einem deutlich günstigeren Preis und sie wäre definitiv mit den Teilen bestückt welche ich bevorzuge.

Aber hier geht es um Gitarren unter 300 Euro und was man da geboten bekommt ist schon klasse! Ob es sich lohnt einen fetten Hals drauf zu schrauben muss ein jeder selbst entscheiden. Man wäre preislich dann in etwa bei einer Mechiko Cabro. Ich könnte mir vorstellen die Squier würde tonal nochmal nen großen Schritt nach vorne machen!

Vor allem würden da TV Jones reinkommen. Den Steg-Fidelitron fand ich ja wirklich gut, aber der am Hals gab mir so gar nichts ab. Ich denke, das käme mit einem Pärchen TV Jones noch mal eine deutliche Spur besser, dann noch einen richtig kräftigen Hals dazu, ja das hätte schon was :lol:
 
skerwo schrieb:
Vor allem würden da TV Jones reinkommen.

Aber hallo, was sonst :cool: Nun, ich hab ne supergute Telli in der NP gefunden. Ich mag nun noch ne fette Rockschlampe mit nem kräftigen Stegpickup in Form eines Power'Tron, oder Super'Tron. Bin noch nicht schlüssig ob ich nen Halspickup brauche, tendiere aber eher nur auf Steg. Vielleicht mach ich mal nen passenden Fred in der Bastelabteilung auf ;-)

Das hier würde mir auch extrem gut gefallen:

Eine Jazzbronita :)

[img:1280x622]http://damacleod.files.wordpress.com/2011/09/planjazzbronita.jpg[/img]
 
Puuuuh, na gut...
Ich schau mal, was das Sparschwein sagt. Ne Squier ist da wohl schon locker drin.
Ich werde das nochmal checken.
Was da aber dann definitiv runter kommt ist die Bridge.
 
Magman schrieb:
Hmmmm die darfste uns abba auf keinen Fall vorenthalten: zeigen zeigen

Jarr, jarr .... ich mach ein paar Fottöchens und dann gibt es einen Beitrag dazu.


Einen Jazzbronita Body hab' ich übrigens noch rumliegen hier. Allerdings mit etwas groberem relic, surf green und 2 PU Fräsungen. Aber aus sugar pine und extrem leicht. Hab ich damals parallel gekauft weil ich mich noch nicht recht entscheiden konnte. Den würde ich jetzt hergeben. Wenn einer Interesse hat....
 
Magman schrieb:
....Das hier würde mir auch extrem gut gefallen:

Eine Jazzbronita :)

[img:1280x622]http://damacleod.files.wordpress.com/2011/09/planjazzbronita.jpg[/img]

Da bliebe ich lieber bei der Cabronita ;-)
 
Magman schrieb:
skerwo schrieb:
Vor allem würden da TV Jones reinkommen.

Aber hallo, was sonst :cool: Nun, ich hab ne supergute Telli in der NP gefunden. Ich mag nun noch ne fette Rockschlampe mit nem kräftigen Stegpickup in Form eines Power'Tron, oder Super'Tron. Bin noch nicht schlüssig ob ich nen Halspickup brauche, tendiere aber eher nur auf Steg. Vielleicht mach ich mal nen passenden Fred in der Bastelabteilung auf ;-)

Das hier würde mir auch extrem gut gefallen:

Eine Jazzbronita :)

[img:1280x622]http://damacleod.files.wordpress.com/2011/09/planjazzbronita.jpg[/img]

ou .... sehe ich gerade erst ....... Die täte mir auch gefallen. :)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten