Gebraucht

A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde! Unser Gebrauchtmarkt ( used ) muckelt ja z.Zt. daß es eine wahre Freude ist!!!
bongo.gif

Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hallo Gemeinde! Unser Gebrauchtmarkt ( used ) muckelt ja z.Zt. daß es eine wahre Freude ist!!!
bongo.gif

Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg


</td></tr></table>

Hast Du Deine E-Akustik losbekommen?

Gruss,
Doc
 
Hi,

ich persönlich finde das Design.[:(!][xx(][:(!].. äh, konnte man die Schrift nicht noch kleiner machen? Dann würde ich garnicht merken, das da was steht.[:p]
Punkt 2: Suche, biete XXX
so sollte das aussehen. Ein Blick und man weiß worum es geht. Jetzt ist man gezwungen die Ziselatoren abzuklopfen.[V]
Aber junge Leute sollen bekanntlich bessere Augen haben.

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi,

ich persönlich finde das Design.[:(!][xx(][:(!].. äh, konnte man die Schrift nicht noch kleiner machen? Dann würde ich garnicht merken, das da was steht.[:p]
Punkt 2: Suche, biete XXX
so sollte das aussehen. Ein Blick und man weiß worum es geht. Jetzt ist man gezwungen die Ziselatoren abzuklopfen.[V]
Aber junge Leute sollen bekanntlich bessere Augen haben.

gruß duffes
</td></tr></table>

Es gefällt Dir nicht?

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld

Es gefällt Dir nicht?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Meine Meinung ist da weniger wichtig. Es geht mir um Ubersichtlichkeit, Lesbarkeit etc. Grundlagen, um erfolgreich zu sein.
Soll nur konstruktive Kritik sein.[;)]

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi,

ich persönlich finde das Design.[:(!][xx(][:(!].. äh, konnte man die Schrift nicht noch kleiner machen? Dann würde ich garnicht merken, das da was steht.[:p]
Punkt 2: Suche, biete XXX
so sollte das aussehen. Ein Blick und man weiß worum es geht. Jetzt ist man gezwungen die Ziselatoren abzuklopfen.[V]
Aber junge Leute sollen bekanntlich bessere Augen haben.

gruß duffes
</td></tr></table>

Was sind Ziselatoren [:X]
unwissend verschämt grüßend
Pollileinchen

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli

Was sind Ziselatoren [:X]
unwissend verschämt grüßend
Pollileinchen

</td></tr></table>

Polli,

...dat sind janzjanz kleine Specialnübbeschen.
(mikroskopisch kleine Partikel, auch MagerQuarks genannt)
...dat weed lustisch in Öche...

gruß duffes
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten