genug von Video-Schnipseln?


simoncoil
simoncoil
Well-known member
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
292
Ort
Berlin
Buenos dias!
So schön es ja auch ist, bei youtube nach schönen filmchen zu suchen, so sehr ärgert man sich manchmal auch darüber, dass man alles nur häppchenweise serviert bekommt. Man stelle sich mal vor, man müsste bei einem Konzert nach jedem Song kurz raus vor die Tür...

Für alle, die eine gute Internetverbindung daher folgende Empfehlung: Einfach mal bei google video (auf der Startseite unter "mehr")reinschauen, beste Funde bisher:

1 Stunde Hendrix in Woodstock
Cream Farewell Konzert/Doku
3x 1 Stunde G3 (zu dumm, dass die immer mit Satriani anfane, da ist mir die Lust vergangen...)

Ich denke den passenden Player kann man sich sparen, die Filme laufen bei mir auch in DivX.

Viel Spaß!
 
simoncoil
simoncoil
Well-known member
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
292
Ort
Berlin
Das ist ja aber leider nur die Spitze des Eisberges, immerhin haben die ja noch Schutzmasken und der Müll geht per Schlauchkonstruktion zum Fenster raus. Trotzdem hat man rigendwie das Bedürfnis beim nächsten Mal doch ne USA-Klampfe zu kaufen...
 
A
Anonymous
Guest
HOLA , buenas tardas a todas

da gibts schlimmeres

auf einer französischen Seite des TV France


wird die ganze Holzvergewaltigung gezeigt


viel Spass beim Suchen :-D

((da gehts auch um Akkustikklampfen und deren Herstellung))

greez
 
 

Oben Unten