genug von Video-Schnipseln?

simoncoil

Power-User
17 Okt 2005
294
3
Berlin
Buenos dias!
So schön es ja auch ist, bei youtube nach schönen filmchen zu suchen, so sehr ärgert man sich manchmal auch darüber, dass man alles nur häppchenweise serviert bekommt. Man stelle sich mal vor, man müsste bei einem Konzert nach jedem Song kurz raus vor die Tür...

FĂĽr alle, die eine gute Internetverbindung daher folgende Empfehlung: Einfach mal bei google video (auf der Startseite unter "mehr")reinschauen, beste Funde bisher:

1 Stunde Hendrix in Woodstock
Cream Farewell Konzert/Doku
3x 1 Stunde G3 (zu dumm, dass die immer mit Satriani anfane, da ist mir die Lust vergangen...)

Ich denke den passenden Player kann man sich sparen, die Filme laufen bei mir auch in DivX.

Viel SpaĂź!
 
Das ist ja aber leider nur die Spitze des Eisberges, immerhin haben die ja noch Schutzmasken und der Müll geht per Schlauchkonstruktion zum Fenster raus. Trotzdem hat man rigendwie das Bedürfnis beim nächsten Mal doch ne USA-Klampfe zu kaufen...
 
HOLA , buenas tardas a todas

da gibts schlimmeres

auf einer französischen Seite des TV France


wird die ganze Holzvergewaltigung gezeigt


viel Spass beim Suchen :-D

((da gehts auch um Akkustikklampfen und deren Herstellung))

greez
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten