Gespräch in der Selbsthilfegruppe

Wer war das?

  • So etwas Albernes würde ich niemals tun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin um diese Zeit auf der Maikundgebung gewesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war´s nicht, und ich kenne auch keinen, der es gewesen sein könnte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe kein Telefon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

Guest
"Hallo ich bin der Jörch und ich habe ein Problem. Ich vermiete meinen Körper. Ich stelle ihn auf einem erhöhten Podest zur Schau und arbeite mit meinen Händen, damit vor dem Podest wildfremde Menschen abzappeln können."

Kennt Ihr die Drei Heiligsten Feiertage des Gebrauchsmusikers?
Faschingssamstag, Sylvester und 30. April.

Wer von Euch Nasen hat heute Morgen um dreiviertelneun bei mir angerufen? Na, wird´s bald?
 
mad cruiser":15ll9k9l schrieb:
"Hallo ich bin der Jörch und ich habe ein Problem. Ich vermiete meinen Körper. Ich stelle ihn auf einem erhöhten Podest zur Schau und arbeite mit meinen Händen, damit vor dem Podest wildfremde Menschen abzappeln können."

Kennt Ihr die Drei Heiligsten Feiertage des Gebrauchsmusikers?
Faschingssamstag, Sylvester und 30. April.
Wer von Euch Nasen hat heute Morgen um dreiviertelneun bei mir angerufen? Na, wird´s bald?

Oh Gott, da habe ich noch geschlafen ... was für ein gemeiner Akt!
 
doc guitarworld":15i1gcqh schrieb:
Oh Gott, da habe ich noch geschlafen ... was für ein gemeiner Akt!

Ich natürlich auch, nachdem ich erst um fünf Uhr in´s Bett gekommen bin. Hab´ ich nämlich gearbeitet, damit ich mir nächstes Wochenende ein freundliches Exzeßlein leisten kann... ;-)
 
mad cruiser":22oyolxm schrieb:
"Hallo ich bin der Jörch und ich habe ein Problem. Ich vermiete meinen Körper. Ich stelle ihn auf einem erhöhten Podest zur Schau und arbeite mit meinen Händen, damit vor dem Podest wildfremde Menschen abzappeln können."

Kennt Ihr die Drei Heiligsten Feiertage des Gebrauchsmusikers?
Faschingssamstag, Sylvester und 30. April.

Wer von Euch Nasen hat heute Morgen um dreiviertelneun bei mir angerufen? Na, wird´s bald?

Tach Jörg,

also ich wars nich.

schonmalden1.1.2007imkalendervormerk :p
 
Poste doch deine Nummer... dann wissen alle welche sie nicht am Faschingsamstag, Sylvester und 30. April wählen dürfen :lol:
mfg aus Jena
 
Hallo Jörg,
bei der Abstimmung fehlt noch der Button

"Hätt ich Deine Telefonnummer gehabt, hätte ich mit großer Freude schon um dreiviertel Acht den fröhlichen Weckdienst gespielt."

Zum Glück bin ich ja außerhalb des Verdächtigenkreises, wobei, stehst Du im Telefonbuch?
Vielleicht wird es ja Sylvester was :roll: :lol: :cool:

Im Ernst, an Deiner Stelle hätt ich auch den Kaffee auf.

Gruß,
Woody
 
Hallo,

es gibt keinen "Jawoll, ich wars Button"-
da wird sich der schuldige wohl in seinem
"Mäntelchen des schweigens" verstecken! :-D

Ach ja: Über Sylvester würd ich jetzt verreisen!!!

Grüße MH
 
Jena":1s0ex2h7 schrieb:
Poste doch deine Nummer...

Klasse Idee! :evil:

Jena":1s0ex2h7 schrieb:
... dann wissen alle welche sie nicht am Faschingsamstag, Sylvester und 30. April wählen dürfen :lol:

Ja aber Bub, hast Du denn nicht begriffen, worum es geht? Es geht um the morning after = der Tag ist am Arsch! :lol:

@Woody: Untersteh´Dich, Lümmel! Setzen! :cool:
 
Moment ... damit ich, als nicht-Süddeutscher auch kapiere: Dreiviertelneun??? Was soll das sein, Viertel vor Zehn oder Viertel vor Neun?

Aber ist auch egal. Ich war zu beiden Uhrzeiten eh noch wach ... :p

Ich liebe die Nacht zum ersten Mai! Maibäume für die Liebste stellen und anschließend andere abholzen ... SUUUUUUPER!!! ;-)
 
mad cruiser":2oc6r6hy schrieb:
"Hallo ich bin der Jörch und ich habe ein Problem. Ich vermiete meinen Körper. Ich stelle ihn auf einem erhöhten Podest zur Schau und arbeite mit meinen Händen, damit vor dem Podest wildfremde Menschen abzappeln können."

Kennt Ihr die Drei Heiligsten Feiertage des Gebrauchsmusikers?
Faschingssamstag, Sylvester und 30. April.

Wer von Euch Nasen hat heute Morgen um dreiviertelneun bei mir angerufen? Na, wird´s bald?


Schitte, wah? Dein Ziwi war gerade da, um dich zu waschen und dir was vorzulesen ...tja that happens
Ich seh´mal nach, kann sein, daß deine Nummer in meinem Telefonspeicher ist, und der ist hi & da mal flüchtig :p
 
Moinsen,

bei mir hats auch gebimmelt...

wars derselbe?

war zwar noch wach...aber meine Zivildienstleistene hats ausm Konzept gebracht...

:-D :-D


greez
 
Hi,
ein klarer Fall für Amnesty International.
Absolut menschlich unwürdig sowas.
Morgens viertel Neun, das ist Terror!
Ciao, Jochen
 
Gräme dich nicht, wenn du morgens um dreiviertelneun aus dem Schlaf geklingelt wurdest.
Denk immer dran:
Es gibt Menschen, die haben noch nicht einmal ein Bett.

Max
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten