Gesucht: Der Film "Round Midnight"

A

Anonymous

Guest
Hi,

auf die gefahr hin, dass ich nerve (dies ist das dritte Forum, in dem ich suche...): Ich bin auf der Suche nach einem Film von 1986. Er heisst Round Midnight und dreht sich um einige Jazzmusiker im Jahr 1959. Der Soundtrack stammt von Herbie Hancock, der auch als Schauspieler mitwirkte.
Ob eine deutsche Fassung existiert, weiss ich nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo dieser Film aufzutreiben ist (In der Videothek ist er nicht bekannt, neu erhältlich ist höchstens die Filmmusik, bei ebay.de gibt’s ihn auch nicht...)?

Danke & GruĂź, Oli

www.die-band.net
 
www.blackstar.co.uk hat einen super Service zum Auffinden von seltenen Filmen ("Video Hunt")! :)


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
 
Hi,

leider gibt’s das VHS nur bei Amazon.com, und auch da nicht zu einem verhältnissmässigen Preis für dieses Medium.
Ein Neukauf im Ausland? Soviel möcht ich nicht ausgeben.

GruĂź, Oli

www.die-band.net
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Oli
Hi,

leider gibt’s das VHS nur bei Amazon.com, und auch da nicht zu einem verhältnissmässigen Preis für dieses Medium.
Ein Neukauf im Ausland? Soviel möcht ich nicht ausgeben.

GruĂź, Oli

www.die-band.net
</td></tr></table>

Hi Olli,
ich denke bei Norbert RĂĽcker wirst du das Video zum "Normalkurs" bekommen. Hier ein Link, zwecks Kontakt:
http://jazzrecords.com/jazzbooks/index_d.htm
Ruf ihn einfach mal an, das ist’n netter Typ!

bluesy GruĂź
magsiganturegif.gif
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten