A
Anonymous
Guest
Und zwar unlackiert in Erle oder Swamp Ash?
Gruß
Franz
Gruß
Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach hattest Du aber nicht gefragt! ;-)Little Wing":7hxhz6g4 schrieb:Wo Rockinger zu finden ist, wußte ich eigentlich schon. Ich hoffe auf persönliche Erfahrungen von Kollegen.
therealmf":387lpbqe schrieb:Genau genommen hat er gar nichts gefragt! :gaehn:
Magman":387lpbqe schrieb:Geh mal in etwa von folgenden Gewichtsangaben aus:
Alder: zwischen 1500g - 1800g
Swamp Ash: zwischen 1800g - 2100g
frankpaush":387lpbqe schrieb:..oh, Sumpfesche ist schwerer als Erle? ...hätte ich nicht vermutet .... ich dachte immer Sumpfesche nimmt man genau wegen des geringen Gewichts ... wieder was gelernt.
Little Wing":2jp44mq6 schrieb:therealmf":2jp44mq6 schrieb:Genau genommen hat er gar nichts gefragt! :gaehn:
Du solltest lesen lernen, ehe Du loslegst. :lol:
Das stimmt auch - aber eben im Vergleich zu normaler Esche ("northern ash"), die ist schwerer und klingt auch härter.frankpaush":3r70yd95 schrieb:..oh, Sumpfesche ist schwerer als Erle? ...hätte ich nicht vermutet .... ich dachte immer Sumpfesche nimmt man genau wegen des geringen Gewichts ... wieder was gelernt.
therealmf":pwtkp1fm schrieb:Little Wing":pwtkp1fm schrieb:therealmf":pwtkp1fm schrieb:Genau genommen hat er gar nichts gefragt! :gaehn:
Du solltest lesen lernen, ehe Du loslegst. :lol:
Nein, Du solltest schreiben lernen. Subjekt, Prädikat, Objekt. Schon mal gehört? :facepalm:
Little Wing":1eul1723 schrieb:Danke für die Antwort.
Wo Rockinger zu finden ist, wußte ich eigentlich schon. Ich hoffe auf persönliche Erfahrungen von Kollegen.
Gruß
Franz
W°°":2wy0h12h schrieb:Bis hier, Franz, wusste ich auch nicht, ob jetzt das gefühlte Gewicht von 3000 Gramm Esche gegen 3000 Gramm Erle diskutiert werden sollte.
Ich wäre darüber nicht verwundert....