gibson es 355 an vox vox heritage handwired AC15H1TV....

moto

Power-User
6 Jan 2010
278
0
hi,

ich hatte heute die möglichkeit, eine gibson es 335 an einem vox heritage handwired AC15H1TV zu spielen...
ja was soll ich sagen? mir leuchten immer noch die ohren ;]
die gibson war von 2600€ auf 1800€ reduziert, was mich eigentlich schon wunderte....der amp klang so dermaßen geil mit dem ding!
begeistert war ich von der option, die wattzahl bei fast gleich bleibenden ton! ich hab die gibson clean gespielt..einfach nen bissel gejazzt und gebluest... so einwarmer und dynamischer ton bei einer echt aushaltbaren lautstärke..dasch der wahnsinn!!!
jetzt will ich am freitag noch mal mit meiner vintage av3 hin und mal testen, ob die wirklihc so gut ist, wie einige hier schreiben ;]

der amp ist nen echter kracher!!! allerding shab ich keine 1300 steine ĂĽber.....

nur mal so...

grĂĽĂźe aus hamburg
moto
 
Hallo,
ich habe einen AC15H1TV und mag ihn sehr.
Gebraucht dürftest Du ihn für 700 - 800 € bekommen.

GruĂź
Klammer
 
Hi Klammer,

ich hab ihn heute mal mit meiner AV3 gespielt und es war der hammer!!!! die gitarre ist an dem amp irre dynamisch und macht richtig gute töne ;]

grĂĽĂźe
moto
 
Scheint so, als wären Vox Amps abseits der AC 30 Liebhaber, im professionellen Bereich nicht besonders erwähnenswert.

Übrigens gibt es ja auch noch die Möglichkeit Top plus Box zu kombinieren,
ich hab zb noch eine Vox 4 TVH und Vox V 212 h Kombi, wie schon gepostet
im Gebrauch. 4 Watt können auch schon sehr laut sein.

Mein Rat wäre, laß das erst mal noch ein bisschen gewähren.
Der Markt an Amps ist gigantisch.


GruĂź
Klammer
 
Mich erfreut der Amp nun bald ein Jahr. Damit die Ohren nicht permanent leuchten habe ich einen Weber Attenuator angeschlossen. Ich kann nur sagen: Nie wieder ohne diese Kombination.
 
@gorch

Hi!
Könntest du mir sagen wo du den Weber gekauft hast? Ich habe zwar schon ein Dr Z Airbrake, suche aber immer noch einen Soak, der auch Bedroombedürfnissen entspricht.

GruĂź
Stefan
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten