Gibson Firebird VII Anniversary Wertschätzung

Sheldon":1ywjf9xr schrieb:
Also Leute, ich bin zwar noch nicht lange hier aber solche Geschichten finde ich mittlerweile auch nervig.

Das hat aber jetz auch überhaupt nix mehr mit dem Thema des Threads zu tun :mrgreen:

Auch so läßt sich das Zählerchen aufleveln. Nicht war ;-)

Jetzt sind die selbsternannten Richter und Kommentatoren dran. Das nervt mindestens ebenso! Fehlen nur noch die Oberlehrer und Rechtschreib Nazis, dann ist die Runde komplett... hahaha...

Einfach mal nachgeben, sich seinen Teil denken und nicht immer das letzte Wort haben müssen, reicht oft schon. Will nicht wissen was in manchem Proberraum, wo einige hier aktiv sind so abgeht :lol:

Und wer sich bei solchen belanglosen Plaudereien, auf ein persönlich diffarmierendes Niveau herabläßt, der hat ein größeres Problem, das Fachmanischer Hilfe bedarf.

Schlimmer kann es eigentlich in keinem Karnickelzüchter Verrein oder auch Kindergarten zugehen

Franz
 
Little Wing":152ibzhj schrieb:
Das hat aber jetz auch überhaupt nix mehr mit dem Thema des Threads zu tun
Doch, denn Du hast diesen Thread zu genau dem hier gemacht, leider.

Little Wing":152ibzhj schrieb:
Auch so läßt sich das Zählerchen aufleveln. Nicht war
Genau, sieht man ja deutlich an meinem Zähler!

Little Wing":152ibzhj schrieb:
.. Oberlehrer und Rechtschreib Nazis ..
Kommentarlos, weil fassungsloses Kopfschütteln .. völlig verstrahlt!!

Little Wing":152ibzhj schrieb:
.. und nicht immer das letzte Wort haben müssen ..
Genau, so wie Du hier und an vielen weiteren Stellen im Forum.

Die restlichen Unverschämtheiten und persönlichen Angriffe z.B. bzgl. fachmännischer Hilfe ignoriere ich.

Ich bin aufgrund Deines Verhaltens sicher, dass DU es noch nie länger als 2 Proben in nem Proberaum bei ner Band ausgehalten hast, bevor Deine Mitmusiker Dich vermutlich zur Tür wieder rausgeprügelt haben.

Alter, Du bist völlig verstrahlt ... und kannst einem eigentlich nur Leid tun.

Gruß, Sheldon.
 
Wie schon zuvor korrekt bemerkt wurde, handelt es sich bei der Centennial Serie um überteuerte Sammlermodelle ... auf der anderen Seite scheinen sich die übriggebliebenen ein bisschen zu Ladenhütern entwickelt zu haben.

Sieh es mal so ... die Dinger sind jetzt 16 Jahre alt und hingen die ganze Zeit in irgendwelchen läden rum, weil sie zu teuer waren. Sie werden angefasst, gespielt, umgehängt, kriegen vielleicht mal hier und da ne Macke mit und werden im Laden definitiv nicht besser.
Habe neulich auch mal ne Special angespielt (im guitarcenter in Köln), bei der war das genau so und es fehlten sogar zwei Potiknöpfe. Aber sie klang geil.... :) Leider gefiel mir die Optik nicht.

Ich denke hier kannst Du super handeln, da das Ding längst abgeschrieben ist und der Händler womöglich froh ist, wenn das Teil endlich raus ist. (natürlich nur, wenn's ein Händler ist ... von Privat sieht das mglw anders aus)

Ich würde nach Preis/Leistung entscheiden. Wenn sie besser ist als ne andere Firebird in der gleichen Preisklasse... kauf die. Wenn ne andere besser ist, kauf ne andere :)
Irgendwo zwischen 2000 und 3000€ sollten realistisch sein.

...und wenn sie nicht ganz neu aussehen soll, kauf meine ;-)
 
Gurkenpflücker":1d01si0k schrieb:
Sieh es mal so ... die Dinger sind jetzt 16 Jahre alt und hingen die ganze Zeit in irgendwelchen läden rum, weil sie zu teuer waren. Sie werden angefasst, gespielt, umgehängt, kriegen vielleicht mal hier und da ne Macke mit...

Na ist doch geil. Kostenloses relicen. Woanders zahlt man dafür nochmal extra Geld...das ist da halt einfach schon mit dabei im Preis. :lol:

Martin
 
tommy":1x0x6ss9 schrieb:
:shock: was, wie, topic jetzt? :(


...shit, werde ich jetzt ausgeschlossen?

warte ... ich werde schnell versuchen, das wieder gut zu machen und unsachlich und Zusammenhangslos ein paar Leute beleidigen.


IHR ARSCHLÖCHER!!!


...besser?! ;-)
 
Gurkenpflücker":2wkfengy schrieb:
...

...shit, werde ich jetzt ausgeschlossen?

...


:isso!: im Namen der GWG... :droh:

:whiteflag: ...ach keine Ahnung... :shrug:

ich geh wieder Autofahren... :banana:

PIT... :cool:
 
Bitches Brew":32naapou schrieb:
Gurkenpflücker":32naapou schrieb:
IHR ARSCHLÖCHER!!!

Langsam fange ich an, dieses Forum zu mögen.

Ja, ich auch.

Aber lass mal gut sein. Lassen wir das Thema einschlafen. Inklusive jenes Herren, an den das Ganze gerichtet war.

In der Hoffnung, er möge so schnell nicht wieder aufwachen.

Wäre doch eine gute Sache, wenn wir solche "Mitglieder" in eigener Regie bändigen könnten, ohne dass ein Admin eingreifen muss.

Tom
 
Sheldon":3oqcrf0d schrieb:
Genau, sieht man ja deutlich an meinem Zähler!
Nur Geduld. Wird schon noch genug Gelegenheit für Leute deines Kalibers geben.

Sheldon":3oqcrf0d schrieb:
bevor Deine Mitmusiker Dich vermutlich zur Tür wieder rausgeprügelt haben.
Dich würde ich persönlich rauswerfen :mrgreen:
Jedoch braucht es eines gewissen Niveaus, um erst mal rein zu kommen :lol:

Sheldon":3oqcrf0d schrieb:
Alter, Du bist völlig verstrahlt ... und kannst einem eigentlich nur Leid tun.

Häng dir einen Kringel Wurst um den Hals und geh spielen :mrgreen:

CU
Franz
 
little-feat":3mdqyws0 schrieb:
Wäre doch eine gute Sache, wenn wir solche "Mitglieder" in eigener Regie bändigen könnten, ohne dass ein Admin eingreifen muss.

Tom

Warum so nebulös? Wenn man schon zum Mobben aufruft, sollte man auch genug Eier in der Hose haben, Ross u. Reiter direkt zu nennen :-D

Franz
 
Little Wing":37fp1mip schrieb:
Fehlen nur noch die Oberlehrer und Rechtschreib Nazis, dann ist die Runde komplett...
Rechtschreib-Nazis, mit Bindestrich, bitteschön. Oder zusammen geschrieben: "Rechtschreibnazis". Aber nicht mit [[Deppenleerzeichen]]. (So, der Oberlehrer wäre damit auch abgehakt.)

[size=x-small]Gnihihihihihihihihihihihihihihihihihi, seid ihr albern. Geht ein wenig vor die Tür und onaniert. Aber reißt Euch dabei nicht vor lauter Verbissenheit die Schwengel ab![/size]
 
Banger":3cm2f7qj schrieb:
Little Wing":3cm2f7qj schrieb:
Fehlen nur noch die Oberlehrer und Rechtschreib Nazis, dann ist die Runde komplett...
Rechtschreib-Nazis, mit Bindestrich, bitteschön. Oder zusammen geschrieben: "Rechtschreibnazis". Aber nicht mit [[Deppenleerzeichen]]. (So, der Oberlehrer wäre damit auch abgehakt.)

[size=x-small]Gnihihihihihihihihihihihihihihihihihi, seid ihr albern. Geht ein wenig vor die Tür und onaniert. Aber reißt Euch dabei nicht vor lauter Verbissenheit die Schwengel ab![/size]

Fehlt nur noch der Honk :lol:

PS:
Banger":3cm2f7qj schrieb:
zusammen geschrieben:

Bitte zusammen schreiben! :clap:
 
Hach bin ich froh das ich so manche nicht persönlich kenne.
Stattdessen bekomme ich fast jeden Morgen was zum Schmunzeln :)
LG
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten