Gibt es doch noch "Nachwuchs" aus Germanistan?

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.882
Lösungen
2
Hi,

ich muß ja hier mal loswerden, daß ich beeindruckt war von der Stimme eines jungen haarlosen Wollpulliträger bei einer Eurovisions-Show dieser Tage. Aus dem Umfeld vom Raab hat sich Max aufgemacht, die Welt zu umarmen mit einer wirklich souligen Stimme. Habt Ihr die Show gesehen?
 
A
Anonymous
Guest
Hi Doc,

ich hab die Show auch gesehen (wie übrigens jedes Jahr) und habe es Max trotz der Züchtung aus der Retorte von Herrn Raab sehr gegönnt. Schockiert war ich natürlich das Scooter soweit vorne war, aber die haben wohl eine gewaltige Fangemeinde. Gut hat mir auch Patick Nuo und Wonderwall gefallen, wobei bei Letzteren die Performance (Livegesang) nicht so umwerfend war.

Darsteller wie Westbam brachten mich zum schmunzeln wie auch schon vor einigen Jahren der etwas dickere Herr mit der "I'm a Disco Rocka" Performance. ;-)

Alles in allem war es ene sehr gelungene Show und ich war doch angenehm überrascht, allerdings finde ich das es so wohl doch viel weniger Nachwuchskünstler in diese Show schaffen werden, denn nicht jeder kann bei Herrn Raab eine Wildcard gewinnen...

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
ich frage mich aber nun ob die Max-fans oder eher die Scooter-Hasser die 92% zustande brachten.
Was ich auch nicht verstehe: Wenn jetzt nicht mehr Leute als in der ersten Abstimmung angerufen haben: Scooter haben im 2.Durchlauf gerade mal 8% erhalten. Also kann es im ersten Durchgang auch nicht mehr als diese gewesen sein, oder?
Wenn also Scooter beim ersten mal mit 8% schon 2. geworden sind, wie wenig haben denn dann die anderen dahinter abgeschnitten? Ich finde es auch sehr schade das man die anderen Platzierungen nicht gennant hat. Warum?
Auf meiner Liste habe ich Scooter, Westbam (so doof das es wieder gut war) und Sabrina S. auf den letzten Platz gesetzt. Wonderwall gefielen mir am besten. Vom Lied her meine ich.
Die Nummer von Max finde ich stilistisch etwas lahm, aber ich denke mal das Herr Raab das bewusst gemacht hat, um Max's Stimme hervorheben zu können.
Eigentlich hat er jetzt Ralf Siegel und Dieter Bohlen auf einmal nachgeahmt!
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Hab's leider nicht gesehen und der Song geht nach dem 10. Mal auf die Nerven (was aber bei jedem Song so ist wenn er in kürzester Zeit so oft wahrgenommen werden muß).
Aber die Stimme die der Jung hat ist schweinegeil, und das Beste: keine Styling Kur, sondern immer noch derselbe Max wie beim Casting. Das hat Klasse, da konzentriert sich jemand auf's Wesentliche.
Ich jönn et dem Jung und eine Mordskarriere hinterher, mehr Potential als DSDS Kandidaten hat er ohnehin myriadenmal.

Macht's gut!
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.104
HI,

für 2016 habe ich dann auch ein heißes Eisen im Feuer :

1079902121.jpg



.
 
 

Oben Unten