Gitarre gesucht

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,

Irgendjemand kennt doch bestimmt das Gitarren duo "Rodrigo y Gabriela".
Wer weis welche Gitarren die haben und welche Marke\Typ das ist? Denn ich will mir nächsten Monat zu meinen B-day ne neue Gitarre schenken lassen und bin scharf auf so eine wie des Duo hat. Kann mir da jemand helfen? Wenns geht schickt mit plz nen link wo man diese kaufen kann.

hier noch ein bildbeispiel: http://depts.washington.edu/kexp/blog/w ... riela1.jpg

thx schonmal im voraus
mfg. chris

Ach Chris.....

das alte Lied. Wenn man selbst mal aktiv wird und die Augen aufmacht, dann stößt man auf folgenden Satz

The duo currently use hand made guitars produced by Frank Tate

Frank Tate ist ein irischer Gitarrenbauer, seine Instrumente kannst du nicht im Laden kaufen, das sind Sonderanfertigungen.

Alles klar?

Cheers

Tom

Sonny":efmb8t3h schrieb:
chrischiii":efmb8t3h schrieb:
äh heisst das jetz es sind spezial anfertigungen von rodrigo y gabriela oder wie^^

Für,nicht von!
Wie Little feat schon schrob,sind die teile von Frank Tate

Und wenn man sich von ihm eine drechseln lässt spielt man automatisch genauso gut wie "Rodrigo in Gabriela".

Gruß,
Don Mauzo

chrischiii":3vv78yse schrieb:
äh heisst das jetz es sind spezial anfertigungen von rodrigo y gabriela oder wie^^

Das sind so Situationen in denen ich mich frage, ob ich verarscht werden soll, oder der Kandidat wirklich so dermaßen.......schlicht gestrickt ist.

Tom

srüüüüü ich kenn mich da noch nich so aus in der Gitarrenwelt ;) und srüüü wegen den schreibfehler

little-feat":3el0vqp0 schrieb:
Das sind so Situationen in denen ich mich frage, ob ich verarscht werden soll, oder der Kandidat wirklich so dermaßen.......schlicht gestrickt ist.
Wir sind hier nicht beim Elternsprechtag. Hier darf man sagen: "Ihr Kind ist doof!".

Da wird mir mal wieder bewusst, dass wir vor der Integration der Migranten ein ganz anderes Problem haben....

Back to Topic:
selbst wenn du die technischen Daten der Gitarre rausbekommst,
wirst du die nich bezahlen können, es sei denn, du hast 3000-5000€ in deinem Sparschwein......

Wenn dir die Gitarre so gefällt, könntest du höchstens
versuchen eine optisch ähnliche Gitarre zu finden, die vielleicht erschwinglich ist.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten