Gitarre mal anders


frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Hi Jam,

eine der schönsten Vorstellungen, die ich seit langer Zeit gesehen habe.
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

also eigentlich ist Tapping die Spieltechnik, die ich am wenigsten mag, aber das ist grandios!!!

Leider wird es dann doch irgendwann langweilig. Zwei Songs auf diese Art wären mir wohl schon zuviel!

C-ya
 
A
Anonymous
Guest
schroeder":23e15uh0 schrieb:
Leider wird es dann doch irgendwann langweilig. Zwei Songs auf diese Art wären mir wohl schon zuviel!

C-ya

Echt?!
Ich könnte mir den Typ echt Stunden anhören. Hab mir seine Lieder auf Youtube auch gestern schon zig mal reingezogen :-D
Finds einfach ganz groß!

Gruß
Simon
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Erinnert mich wieder an Preston Reed. Aber sehr schön. Gefällt mir!

greetz
univalve
 
A
Anonymous
Guest
Ja, kann ich nur zustimmen, wirklich sehr sehr schön!
Vorallem auch die Leichtigkeit im Spiel verbunden mit hoher Konzentration gibt grade dem Video ein schönen Flair!
 
A
Anonymous
Guest
moin,

ich find das was der typ in seinen ganzen songs macht sehr, sehr genial.
Da hat einer geübt :-D

die sachen von don ross sind auch sehr schön


thomesch
 
A
Anonymous
Guest
Holla!

Naja ich weiß nicht, das finde ich nicht mal halb so grandios wie das vom Herrn Mongrain!
Der sieht nämlich dabei furchtbar lässig aus und spielt imho auch sehr viel sauberer!

Gruß!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
973
Anonymous
A
G
  • Artikel
SC
Antworten
2
Aufrufe
683
guitarman1962
G
I
  • Gelöst
Antworten
4
Aufrufe
522
invinciblelittlecrow
I
 

Oben Unten