Gitarre mal anders

Hallo,

also eigentlich ist Tapping die Spieltechnik, die ich am wenigsten mag, aber das ist grandios!!!

Leider wird es dann doch irgendwann langweilig. Zwei Songs auf diese Art wären mir wohl schon zuviel!

C-ya
 
schroeder":23e15uh0 schrieb:
Leider wird es dann doch irgendwann langweilig. Zwei Songs auf diese Art wären mir wohl schon zuviel!

C-ya

Echt?!
Ich könnte mir den Typ echt Stunden anhören. Hab mir seine Lieder auf Youtube auch gestern schon zig mal reingezogen :-D
Finds einfach ganz groĂź!

GruĂź
Simon
 
Ja, kann ich nur zustimmen, wirklich sehr sehr schön!
Vorallem auch die Leichtigkeit im Spiel verbunden mit hoher Konzentration gibt grade dem Video ein schönen Flair!
 
moin,

ich find das was der typ in seinen ganzen songs macht sehr, sehr genial.
Da hat einer geĂĽbt :-D

die sachen von don ross sind auch sehr schön


thomesch
 
Holla!

Naja ich weiĂź nicht, das finde ich nicht mal halb so grandios wie das vom Herrn Mongrain!
Der sieht nämlich dabei furchtbar lässig aus und spielt imho auch sehr viel sauberer!

GruĂź!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten