Gitarre mit Glasauge!!!!

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2518186914&category=2384

... was es alles gibt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>

Huuuuh!
So beginnen Psychosen bei Gitarristen! "Meine Gitarre guckt mich an!" Kinder! Rechtzeitig mit dem Üben aufhören!!!

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
 
Hi
Sind denn Ă„ste nur Optisch oder auch Klanglich schlecht?
Wie der das dort reingebracht hat... Das ding kann ich nicht zu lange anschaun...mann könnte meinen der Erbauer hätte sich ausversehen miteingebaut...

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
Mir gefällts... vielleicht wird das ja nich so teuer...:)...!

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
Da bekomm ich ja glatt Agnstzustände... [:0][V][B)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Ich find das Teil cool, noch cooler wärs aber wenn da mehrere so Augen drin wären die vielleicht auch noch im Dunkel leuchten würden *schmacht*

Martin
 
Ich find das mehr als hĂĽbsch!
Das gibt doch der Gitarre erst ein Gesicht... *gg*
Ne im Ernst: Is echt was Besonderes zum Liebhaben!


So long, kick ass!
Daniel
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten