Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gitarre Tieferlegen?
ErstellerAnonymous
Erstellt am
A
Anonymous
Guest
N’Abend!
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich jetzt andauernd meine Gitarre tieferlege und dann wieder auf normal, dann wieder auf Drop D oder noch weiter gehe , bekommt mein Hals (also der andere ) dann Probleme und verzieht sich? Oder ist das egal?
Es gibt doch auch diese komischen Gitarrenkurbeln. Dann lass die doch einfach auf der Mechanik ;-)
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Es gibt doch auch diese komischen Gitarrenkurbeln. Dann lass die doch einfach auf der Mechanik ;-)
</td></tr></table>
Hööhö Alter, dat isset, die Mütze!
Yeah
Grüße
Polli
iss ja nur bis Aachen, das Bild!
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Originally posted by Jamalot
Was ist denn eine Gitarrenkurbel? Kann man da zufällig die Saiten schneller umstimmen?
bs
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by burnistone
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Originally posted by Jamalot
Was ist denn eine Gitarrenkurbel? Kann man da zufällig die Saiten schneller umstimmen?
bs
</td></tr></table>
Is sich Fingerersatz, d.h. die Kurbel wird auf die ( Einzahl) Mechanik gesetzt, dann kann man mit der Kurbel diese Mechanik schneller drehen. Man nimmt es überwiegend beim Saitenwechseln.
Grüße
Polli