Gitarren-Intros fĂĽr die "Ewigkeit"

auge":2850gizu schrieb:
Mörten":2850gizu schrieb:
Amsterdam von Coldplay
Is zwar kein Gitarren-Intro, dafĂĽr mit dem Piano...
aber nichts desto trotz sehr geil!!

du hast glaub ich damit den OT Pokal gewonnen :cool: :shock: :lol: :lol:

Nööö, da geht noch mehr:

Das 'Shady Rest' in Takaka auf der SĂĽdinsel Neuseelands,

ist zwar kein Gitarrenintro, ehrlich gesagt nicht mal Musik, dafĂĽr aber ein Backpackerhostel ....
... war trotzdem sehr schön da ...
 
Moin,

ist zwar total eklig besserwisserisch, aber Ehre wem Ehre gebĂĽhrt:

"Wicked Game - Hershel Yatovitz (Chris Isaak Silvertone Band)"

nix da!
Das war 1991 und Yatovitz kam erst 95 in die Band.
Das geniale Wicked Game klampfte im Original James Calvin Wilsey.

:cool:
 
tja, und was wird wie immer vergessen: die tollen alten progressive rocker! deshalb hier ein paar meiner lieblinge:

red - robert fripp - king crimson
aqualung - martin barre - jethro tull
roundabout - steve howe - yes

und natĂĽrlich absolut alles von
gary green - gentle giant

nur so am rande bemerkt von einem, der das zeug immer noch hört...
gruĂź,
matthias
 
boah.. ich wollte grade schreiben, dass du dich irrst und ich aqualung bereits erwähnt habe. musste aber mit Entsetzen feststellen, dass ich den tatsächlich vergessen habe und ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte. Schande über mein Haupt!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten