Gitarren-Servicewerkstatt, Raum Frankfurt/Main

A

Anonymous

Guest
Hi,

könnt Ihr mir bitte eine gute Servicewerkstatt im Raum Mainz, Frankfurt/Main und 200 km Umkreis empfehlen?

Cheers

-Peter-
 
hallo Peter

ruf doch mal Jörg Tandler von Morgaine-Guitars in Gondershausen bei Boppard/Emmelshausen/Koblenz an, der hat wirklich Ahnung.
Morgaine-Guitars
06745/182267
HĂĽbelstr. 25, Gondershausen

Gruß Jörg
 
Peter S.":1nzv9n1p schrieb:
Hi,

könnt Ihr mir bitte eine gute Servicewerkstatt Frankfurt/Main
-Peter-

Der Peter Coura macht sehr gute Arbeit. Ă„uĂźerst akurat!
Adresse hab ich leider nicht da, ist aber sicher herauszufinden.
 
Hallo nochmal,

Peter Coura, Schumannstr. 15, 66325 Ffm. Tel. 069-752700.
Arbeitet fĂĽr Susan Weinert, Sagmeister, frĂĽher Volker Kriegel etc.
Hat mir vor Jahren eine Gibson 335 sehr schön wider hergerichtet.

Ich hoffe es hilft!
 
Hi all,

vielen Dank fĂĽr die Tips.

mad cruiser":1i7eg7s6 schrieb:
Peter Coura, Schumannstr. 15, 66325 Ffm. Tel. 069-752700.
Arbeitet fĂĽr Susan Weinert, Sagmeister, frĂĽher Volker Kriegel etc.
Hat mir vor Jahren eine Gibson 335 sehr schön wider hergerichtet.

Ich war bei ihm, vielen Dank fĂĽr den Tip - Peter Coura hat mir sehr geholfen!

Bevor ich hier meine Frage nach einem guten Gitarrenabuer gepostet hatte, war ich mit derselben Gitarre schon bei 3 anderen
Gitarrenbauern, weil die Strat stark schepperte. 2 sagten mir recht lustlos, dass das Scheppern normal sei, der dritte hat mit grossem Showeffekt und Selbstbeweihräucherungen, dass Bünde abrichten seine absolute Spezialität sei, die Bünde abgerichtet und eine Strat abgeliefert, die genauso stark schepperte wie zuvor.

Peter Coura hats hinbekommen, und zwar auf Anhieb!!!

Viele GrĂĽsse

-Peter-
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten