Gitarren-Servicewerkstatt, Raum Frankfurt/Main

A
Anonymous
Guest
Hi,

könnt Ihr mir bitte eine gute Servicewerkstatt im Raum Mainz, Frankfurt/Main und 200 km Umkreis empfehlen?

Cheers

-Peter-
 
les_paule
les_paule
Well-known member
Beiträge
138
hallo Peter

ruf doch mal Jörg Tandler von Morgaine-Guitars in Gondershausen bei Boppard/Emmelshausen/Koblenz an, der hat wirklich Ahnung.
Morgaine-Guitars
06745/182267
Hübelstr. 25, Gondershausen

Gruß Jörg
 
A
Anonymous
Guest
Peter S.":1nzv9n1p schrieb:
Hi,

könnt Ihr mir bitte eine gute Servicewerkstatt Frankfurt/Main
-Peter-

Der Peter Coura macht sehr gute Arbeit. Äußerst akurat!
Adresse hab ich leider nicht da, ist aber sicher herauszufinden.
 
A
Anonymous
Guest
Hallo nochmal,

Peter Coura, Schumannstr. 15, 66325 Ffm. Tel. 069-752700.
Arbeitet für Susan Weinert, Sagmeister, früher Volker Kriegel etc.
Hat mir vor Jahren eine Gibson 335 sehr schön wider hergerichtet.

Ich hoffe es hilft!
 
A
Anonymous
Guest
Hi all,

vielen Dank für die Tips.

mad cruiser":1i7eg7s6 schrieb:
Peter Coura, Schumannstr. 15, 66325 Ffm. Tel. 069-752700.
Arbeitet für Susan Weinert, Sagmeister, früher Volker Kriegel etc.
Hat mir vor Jahren eine Gibson 335 sehr schön wider hergerichtet.

Ich war bei ihm, vielen Dank für den Tip - Peter Coura hat mir sehr geholfen!

Bevor ich hier meine Frage nach einem guten Gitarrenabuer gepostet hatte, war ich mit derselben Gitarre schon bei 3 anderen
Gitarrenbauern, weil die Strat stark schepperte. 2 sagten mir recht lustlos, dass das Scheppern normal sei, der dritte hat mit grossem Showeffekt und Selbstbeweihräucherungen, dass Bünde abrichten seine absolute Spezialität sei, die Bünde abgerichtet und eine Strat abgeliefert, die genauso stark schepperte wie zuvor.

Peter Coura hats hinbekommen, und zwar auf Anhieb!!!

Viele Grüsse

-Peter-
 
 

Oben Unten