Gitarren

A

Anonymous

Guest
Hallo
Ich spiele schon lange Gitarre und will jetzt in einem Musikgeschäft jobben. Ich spiele eine Standart Strat, und bin so zufrieden damit, dass ich mich nie für andere Gitarren interesiert habe. Das muss sich jetzt ändern. Vielleicht hat ja jemand interesse mir ein Paar Informationen über Gitarren zu geben. Worauf man achten sollte, warum einige Gitarren so teuer sind und andere nicht.

Gruß
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by thomaslippert
Hallo
Ich spiele schon lange Gitarre und will jetzt in einem Musikgeschäft jobben. Ich spiele eine Standart Strat, und bin so zufrieden damit, dass ich mich nie für andere Gitarren interesiert habe. Das muss sich jetzt ändern. Vielleicht hat ja jemand interesse mir ein Paar Informationen über Gitarren zu geben. Worauf man achten sollte, warum einige Gitarren so teuer sind und andere nicht.

Gruß
Thomas
</td></tr></table>

Da solltest Du Dich gründlich in die Materie einarbeiten. Ich empfehle folgende Lektüre:
E - G I T A R R E N
Alles über Konstruktion und Historie

Von Paul Day, Heinz Rebellius (Hrsg.)
und André Waldenmaier
Erschienen im GC Carstensen Verlag, 380 Seiten
VK DM 49,50

Leseprobe bei : http://www.guitardome.de/ unter specials, links
Das Buch ist mir sehr wichtig geworden - endlich Schluß mit tausend kopierten Artikeln zum Thema.
...und Heinz hat mir gesagt, ich soll Werbung machen[;)]


gruß duffes
 
 
Oben Unten