GITARRENBAUER GESUCHT

A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr da im All !

Wer kennt einen zuverlässigen, guten Gitarrenbauer ??
Dieser sollte sich mit E Gitarren, feinen Decken, dem guten Ton und vor allen mit Pickups auskennen.
Natürlich muss er preiswert arbeiten, denn sonst wäre es ja ein leichtes [;)]

Nu sagt mal an ! Dank im Voraus !
 
Freising ? Das wäre ja gerade mal ums Eck !
Na, wie heisst denn der Gute ? Hat er eine HP auf der man sich mal schlau machen kann, oder ähnliches ?
 
Nö, er ist eher so der klassische Typ. Hat meine alte Stragg gut abgeschliffen, jeden Bund und den Hals wieder gerade gemacht (frag mich net wie) .
Die Elektronik war noch in Ordnung, ob er die auch richten könnte, weis ich nicht.
Ich schreib dir die Adresse rein, sobald ich sie gefunden habe:)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by shuffleking
Hallo Ihr da im All !

Wer kennt einen zuverlässigen, guten Gitarrenbauer ??
Dieser sollte sich mit E Gitarren, feinen Decken, dem guten Ton und vor allen mit Pickups auskennen.
Natürlich muss er preiswert arbeiten, denn sonst wäre es ja ein leichtes [;)]

Nu sagt mal an ! Dank im Voraus !
</td></tr></table>

Preiswert? Heißt das billig? Ich denke, wenn Du billig meinst und die Arbeit, die ein ausgebildeter Gitarrenbauer mit einer Gitarre hat, nicht entsprechend honorieren magst, kann ich ein Instrument aus Korea empfehlen. Ansonsten hätte ich da einige Adressen ...

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by shuffleking
Hallo Ihr da im All !

Wer kennt einen zuverlässigen, guten Gitarrenbauer ??
Dieser sollte sich mit E Gitarren, feinen Decken, dem guten Ton und vor allen mit Pickups auskennen.
Natürlich muss er preiswert arbeiten, denn sonst wäre es ja ein leichtes [;)]

Nu sagt mal an ! Dank im Voraus !
</td></tr></table>

Preiswert? Heißt das billig? Ich denke, wenn Du billig meinst und die Arbeit, die ein ausgebildeter Gitarrenbauer mit einer Gitarre hat, nicht entsprechend honorieren magst, kann ich ein Instrument aus Korea empfehlen. Ansonsten hätte ich da einige Adressen ...

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>


Hi Doc !
Nein nicht Koreaschrott [xx(] !! Aus dem Alter bin ich raus ! Selbst spiele ich eine PRS und diesen Standard möchte ich als unterste Grenze für meine "Eigenkomposition". Der Mann / die Frau (Gleichberechtigung !) sollte schon was drauf haben. Mit preiswert meine ich : "No chance for Halsabschneiders !!"
Also das geht an die Adressen, die zwar was können, sich das aber doppelt und dreifach bezahlen lassen wollen. Dies werde ich nicht unterstützen, da ich selbst für meine Arbeit, die auch hervorragend ist (ich weiss, Selbstlob stinkt !)nur die Kohle verlange, die gerechtfertigt ist.
Da ich ein geschultes Auge habe, werde ich mein Sauerverdientes, nicht in den Rachen von gierigen Affen werfen.
Aus dem Forum :D hat mich bereits jemand angemailt und mir eine leckere Adresse zukommen lassen. Der Typ scheint gut zu sein und macht faire Preise. Sollte es was werden, dann veröffentliche ich auf alle Fälle seine Adresse !!

So long
shuffleking
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten