Gitarrenbauer im Raum Niederbayern/Oberösterreich gesucht

A

Anonymous

Guest
Hallo Kollegen,

kann mir jemand einen GUTEN Gitarrenbauer in Umkreis ca 200km. von Passau empfehlen. Werde demnächst eine Neubundierung bei einer Heritage mit Binding benötigen. Grobe Preise wären auch hilfsreich.

Vielen Dank und Schöne Grüsse!
Peter
 
Vielen dank an allen! Bin noch nicht dazu gekommen die Heritage für eine Neubundierung abzugeben. Die ist noch spielbar, bloß abrichten wird nimmer gehn. Hab vor paar Tagen eine Hamer Monaco Elite erworben und die wird auch für Backup sorgen.

In Wels gibt es noch einen andern Typ,der Gitarren repariert, mit dem hab ich vor ca. 1 Monat telefoniert...

Ist jedenfalls gut zu wissen zu wem man gehen sollte, da ich von machen "Gitarrenbauer" so Horrorgschichten gehört hab :( (Bindnig beim Neubundieren entfernen z.B.... :barf: )
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten