Gitarrenläden aufm Weg Richtung Süden?

yahp

Power-User
1 Nov 2003
570
0
Darmstadt
Nabend allerseits,

am Samstag morgen fahre ich von hier (Darmstadt) über die A5 Richtung Freiburg. Gibt es unterwegs gute Shops die höchstens ca. 20 Minuten von der Autobahn entfernt liegen? Mir fällt nur Karlsruhe (Rockshop) ein.....
 
Holla Yahp,
ich bin aus der Nähe von Freiburg.

DDD-Music hat noch ein recht vernünftiges Angebot an Gitarren.
Allerdings nicht das große G...


Wenns kleiner sein darf, auch Musikhaus Bertram.
Oder wenn du auf sowas wie "Gitarrenflohmarkt zum Stöbern" stehst, dass "BimBam" 100m hinterm Martinstor. Gebrauchte Instrumente/Gitarren/Verstärker. Habe da vor kurzem ne 335er - Kopie gesehen, welche ich gern mal näher angeschaut hätte. Aber mangels zeit und Budget-/GAS-Sperre habe ich mir nen mindest-Abstand von 100m auferlegt ;-) :roll:

Grüßle
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten