Gitarrenversand im Case, gibt es Alternativen zur Post?

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute

Wie verschicke ich eine Gitarre, die sich in einem Hardcase befindet am besten? Irgendwie habe ich bei DHL doch ein wenig Schiss, zumal ich auch garnicht weiß, wie ich um den Koffer aussen herum noch eine passende Verpackung finden soll. Gibt es denn spezielle und nicht zu teure Speditionen? (mehr als 25 Euro sollte es allerdings nicht kosten)

Danke für Eure Antworten
Gruss
Arvid
 
Hi Arvid,

UPS und der Hermes Versand sind ganz gute Alternativen. Google mal, da findest Du einiges.
 
Skirmish":2tvobbii schrieb:
Hi Arvid,

UPS und der Hermes Versand sind ganz gute Alternativen. Google mal, da findest Du einiges.

Hi Skirmish

Ach ja :p . Hermes Versand war doch gleich der Name, mir ist es irgendwie nicht mehr eingefallen. Habe mit denen ja schon vor Jahren gute Erfahrungen gemacht, schliesslich haben die mein Rennrad durch die ganze Republik chauffiert ;-) .

Gruss
Arvid
 
heast django!!!

hat dir schon mal jemand gesagt, dass du aussiehst wie der rolf de datsun von den DATSUNS???


echt cool

ich werde mir auch wieder lange haare wachsen lassen...
 
badmatafaka":14hdcbq3 schrieb:
heast django!!!

hat dir schon mal jemand gesagt, dass du aussiehst wie der rolf de datsun von den DATSUNS???


echt cool

ich werde mir auch wieder lange haare wachsen lassen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
loooooooooooooooooooooooooooooooool

Hi badmatafaka

Tja, wenn Du damit bezug auf meinen Avatar nimmst, leider bin ich nicht diese Person mit den langen Haaren und der abgewetzten Strat, maximal Nachts wenn ich träume ;-) .

Rest in Peace Rory!!!!

rory75_1.jpg


The great and gentleman!


Gruss
Arvid
 
hat dir schon mal jemand gesagt, dass du aussiehst wie der rolf de datsun von den DATSUNS???

...eigentlich sieht er mehr aus wie Rory Gallagher. Aber den kennst Du wahrscheinlich nicht mehr, weil BOF und totgesoffen. :cry:
 
Hi Arvid,

ich kann Dir den Hermes Versand nur wärmstens empfehlen. Die haben ohne Probleme damals meine Röhrenendstufe zu ihrem neuen Besitzer gebraucht. Hat alles super geklappt trotz großer und schwerer Verpackung. Und der Bonus ist : Die holen das Paket sogar bei Dir ab. Also kein geschleppe zur Post.

Gruß
VVolverine
 
Hallo Leutz,

ich kenne Rory ja auch nicht, bei dem Avatar hätte ich aber eher auf John Frusciante von den Red Hot Chii Peppers getippt.
Der sieht ja auch so aus.

_____
 
Der Rory hat leider n'bissel viel gezecht, sonst wäre er noch unter uns. Ich fand ihn früher immer klasse, und hab ihn oft live gesehen. AC30, Strat, Stecker rein und fertich. Nix mit Effektbrettern und Gedöns. Brachte immer viel echte Energie ohne Starallüren rüber beim Spielen, aber sonst leider etwas Depri. Schade.
 
Hans_3":e6m1qw8v schrieb:
Der Rory hat leider n'bissel viel gezecht, sonst wäre er noch unter uns. Ich fand ihn früher immer klasse, und hab ihn oft live gesehen. AC30, Strat, Stecker rein und fertich. Nix mit Effektbrettern und Gedöns. Brachte immer viel echte Energie ohne Starallüren rüber beim Spielen, aber sonst leider etwas Depri. Schade.

Hi Hans

Schön mal wieder so etwas über Rory in diesem Forum zu lesen. Ich habe ihn leider nie live erleben dürfen, habe aber über diverse Alben, Rockpallast- und Live-Mitschnitte mein perönliches Gitarren-Idol gefunden. Menschlich war er sowieso etwas Besonderes!

Beste Grüsse
Arvid
 
Menschlich war er sowieso etwas Besonderes!

Ja und nein. Er war etwas Besonderes und wieder nicht, weil er war, wie er war und nach'm Gig in der nächsten Kneipe wie jeder andere Sterbliche unbeachtet am Automaten gespielt und sein Pils getrunken hat.

Heute leben wir in einer (Medien)Zeit, in der (total pervers) normales Verhalten zum Ereignis und zur Selbstdarstellung aufgebauscht wird (Politiker X isst Bratwurst, Sänger Y besucht Fußballspiel, Gitarrist Z überfährt rote Ampel).
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten