glücklich wieder da!


A
Anonymous
Guest
Session II ist zu Ende, wir sind gerade nach gut 450 KM wieder hier aufgeschlagen.
Es war einfach nur toll, schön & geil ! Näheres später, erstmal das Auto leer packen.

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
blues guy
blues guy
Well-known member
Registriert
29 August 2002
Beiträge
221
Hi,zusammen!

ich bin auch wieder zu hause gut angekommen.
Es war ein sehr schönes Wochenende mit Euch!

Mein Kopf brummt wohl noch ein bißchen.
Es war schön neue Leute kennenzulernen.

Jürgen
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
868
Hi!

Ich bin auch eben wieder gut angekommen. Die Session war ja einfach nur geil! Klasse Location, super Essen und das wichtigste: Eine SUPER Gesellschaft!
Eine Sache ärgert mich allerdings:
Je geiler das Wochenende, desto eher ist es vorbei.

Gruß
Jan
 
A
Anonymous
Guest
Joo Leute[8D].....
ich kann nur sagen: DAS WAR SPITZE!!! Viele nette Leute, tolles Wetter, suuuuper Gesellschaft......da hat die Chemie eben absolut gestimmt! Als "Mitorganisator" bin ich auch froh, das es euch allen gefallen hat auf der Wildenburg! Next mal kommt noch ne mobile Duschanlage mit, für unsere tapferen Camper...:D:D:D
Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Restverlauf des Tages und all denen, die noch unterwegs sind eine gute Heimreise ohne Probs[;)]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Hallo Leutz,

bin auch wieder gut und müde heimgekommen.
War wirklich toll mal die Personen hinter den Nicks kennenzulernen.
Wir sehen uns dann im Dezember wieder. *freu*


Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Ooh ja!
schöner hätten wir es nicht haben können. Dank noch einmal an Tante Maggi![;)]
Und das ganze Weibsvolk war eine charmante und amüsante Bereicherung! Ich hoffe, wir sehen uns alle am Wochenende zwischen Weihnachten und Neujahr in Aachen wieder.

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Hallo Ihr Lieben!

Endlich sind auch wir wieder angekommen, bin noch über ein Drumset, 4 Gitarren & meinen angekokelten Zentera im Treppenhaus geflogen (Merci vielmals nochmals an Walter & Mike! Gruß an Trine!) und sehne mich auch nur nach Dusche, Sofa ... Weieieieizen!

Die Wildenburg ist traumhaft gelegen, der Saal war urig-gemütlich und das Essen war leckerst! naja, das Weizen auch ... Und das dann noch zusammen mit so vielen liebenswürdigen Charaktern erleben zu dürfen machte das Wochenende, unser Meeting zu einem Erlebnis der besonderen Art. Neben Magman für sein Engagement bei der Suche nach dieser tollen Location möchte ich an dieser Stelle auch Thomas Blug (ich wußte nicht, daß Du so gut Drums spielst) & Aram (immer ein Lächeln und groovig dabei. Hoffentlich bald wieder! Der einzige "echte" Drummer gewesen) und Andreas für ihre funky Schlagzeugbeiträge danken. Wieder einmal waren zu wenig Trommler zugegen, da mußten die Gitarristen halt kloppen ... dafür gab W°° mit seinem Boss Looper alles :D Auch fand ich sehr nett, mal den Jürgen Rath kennenzulernen ... Ich hatte übrigens den Eindruck, die Leute in der Region sind auch sehr (gast-)freundlich und ausgeglichen. Immer ein Lächeln, keine Hektik.

Gitarren lagen auch viele rum: schöne Selbstgebaute mit Hörnern & Engelsgesichtern (Daniel, die Fretless gefällt mir), Les Paul Gold Top, Yamaha Semi, 62´ Strat, 77´ Strat, Strats in rosa, in blau, in rot, in weiß ... von Fender, Morgaine, Fretking ... verdächtig viel Stratomania. Es diezelte, hatte gute Acoustic, war zenteraristisch, fendrig & rathig, war mit Streßbrett ausgestattet (Finetone´s kleine Wunderwaffen) ... kurzum war auch mal wieder Materialschlacht [B)] angesagt.

Ein erster Eindruck, wie es aussah in der Burg:

unknowngwsession2.jpg


Schemenhaft ist auch der Burggeist mit einer geisterhaften Gold Top Les Paul zu sehen ...

Ich freu mich auf Aachen, laßt uns einen Termin machen für die Zeit bspw. zwischen Weihnachten & Neujahr. Der Houben bietet sich doch vielleicht an, oder?

An dieser Stelle auch Gruß an Andreas im holländischen Exil. War mir eine Freude, Dich kennengelernt zu haben ... Gruß & Dank also auch an alle, die da waren! Danke auch an Harry für sein Kommen (Schlafbilder kommen noch :D)... und ich hoffe die Girls from Eisenhüttenstadt sind auch gut zu Hause angekommen.

Achja, schaut doch bitte mal, ob ihr nicht 3 Mikrokabel zu viel habt. Die fehlen mir nämlich im Sortiment. 1 x Klinke/XLR & 2x XLR/XLR Thanx!

Bis die Tage, bis später Freunde!

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Nach 500Km bin auch ich zuhause angekommen und habe die Karre ausgeräumt...

Jungs und Mädels... es war super mit Euch und ich liebe Euch alle...
Besser und die Session wäre Kitschig geworden...!!! Jederzeit wieder...!!!


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Wu-Lee
Wu-Lee
Well-known member
Registriert
20 November 2002
Beiträge
522
Ort
Schweiz
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
unknowngwsession2.jpg
</td></tr></table>

Hi
Bin auch schon ca. ne Stunde zu Hause... War echt gut euch mal kennen zu lernen, auch wenn ich ein wenig stumm war, ich sprech nicht so gern mit "professionellen" Deutschen mein nicht gerade gutes "Hauchdeutsch"[;)]. Ich hatte riesen Spass bei euch und schaue ob ich je nach dem auch nach Aachen kommen kann.

PS: Auf dem Bild hat der Burggeist meine Venom *gg*.

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
A
Anonymous
Guest
Hallo ihr lieben,

das war ein wirklich tolles wochenende, ich hab mich unglaublich wohl mit euch gefühlt und freue mich schon sehr auf das nächste mal.

an die daheimgebliebenen:
ihr habt echt was verpasst...

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
Photonixe
Photonixe
Well-known member
Registriert
27 März 2002
Beiträge
285
Ort
NRW
Hallooo,

also, ich glaub, nach dieser Heimfahrt hab ich den ganzen Hunsrück kennengelernt [:p] Immer schön brav hinter Duffes hergeflitzt! Zu Hause angekommen, dachte ich, die GW-Session geht bei uns im Treppenhaus weiter [:eek:)] ... dort türmten sich Amps, Schlaggerümpel und und und ;-)) An dieser Stelle auch meinen fetten Dank an Walter & Mike für’s Transportieren und für’s sichere ;-)) wieder nache Hause karren!!!
So, die fotografische Neugier hat mich selbst nach insges. 7 Stunden Schlaf (in 2 Tagen) gepackt: 1/3 der Fotos sind gesichtet und ... haha, laßt Euch überraschen!
War SUPER mit Euch allen!!! Hätte nicht besser sein können (bis auf die Pelztierjäger in unserem Hotel, die sich in aller "Herrgottsfrühe" vorm Fenster mit ihren Schlappdackeln unterhielten [xx(])!
So ... jetzt nur noch schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen ....

Bis demnäxt!

P.S.: Übrigens Walter ... diese seltsame sich drehende :D Miesmuschelkonstruktion ála Horrorfilm ... watt is datt???

Grüzi Photonixe
 
orange side
orange side
Well-known member
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
377
Ort
hinterm Westwall
Also Ihr Lieben,
der Rucksackholaender moechte sich in aller Form fuer die herzliche Aufnahme in Eurer Runde bedanken. Ihr seid alle suuuuuuuper lieb:D:D:D:D.
Hach, war dat nett. Nee echt. Nicht zu glauben. Man muss es schon erlebt haben.
Ich wusste gar nicht das man 22 Gitarristen stressfrei irgendwo beherbergen kann, geschweige denn das sie auch noch zusammen musizieren....und das koennen sie.

Vielen vielen Dank, ich freue mich schon wie ein Schneekoenig auf das naechste mal.

Gruesse von hinterm Westwall
Andreas


ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
A
Anonymous
Guest
hallo zusammen,
bevor ich gleich ins´koma falle, schnell noch ein paar zeilen:
wir sind gegen 21.30Uhr auch wohlbehalten zu hause angekommen. es war einfach nur spiiiittzzzeeee [:p] ... hat alles gepasst. @maggy: absolut klasse organisiert,du bekommst ein bienchen
@orange side: die schnarchorgie ist schon längst vergessen[;)]das gute hat überwogen
@walter & tanja: euer unterhaltungswert lässt sich nicht in gold aufwiegen
@jan: ich arbeite dran (hab ja jetzt eine ganze kollektion plektren[|)])
@all:DANKE FÜR DAS SCHÖNE WOCHENENDE
P.S. @daniel: grüß mir die flinken finken... :D:D:D

gruss daggy
 
Photonixe
Photonixe
Well-known member
Registriert
27 März 2002
Beiträge
285
Ort
NRW
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: vestine
fooooooooooooootos, ich will foooooooootos sehn ;D

Canned Heat 4ever
</td></tr></table>

Geduld Geduld [;)]! Datt sind ein paar Strecken Nachtarbeit ;-)
Hoffe, daß ich noch diese Woche fertig werde, denn am Wochenede geht’s weiter mit Fotografilieren ...ufz [B)].

’nen schööönen Tag noch!

Grüzi
Photonixe
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
Is doch mein Posting verloren gegeangen...[?][V][:(!]
Also dann noch einmal:
Auch wir sind wohlbehalten zu hause eingetroffen, nachdem wir Jamalot in "Woppervalley" :D abgeliefert haben. Auto ausladen, ins Forum schauen!!! und dann schlafen gingen innerhalb einer Stunde nahtlos ineinander über.
Auch Cordula und ich möchten uns noch einmal bei Magman und natürlich bei allen anderen Organisatoren für dieses trauhaft schönen Wochenendes (und damit meinen wir nicht nur das Wetter!) und die hervorragende Auswahl der Location bedanken. Es hat uns Freude gemacht, mit so vielen lieben und netten Menschen zusammenzutreffen, zu kommunizieren und natürlich auch zu musizieren.
Wir werden von dem Erlebten sicherlich noch eine Weile zehren! Ich freue mich schon auf das nächstemal [:p][:p][:p]
@Magman: Ich hoffe, die Wirtsleut sind unterm Strich nicht mit nem Minus rausgegangen?:D:D:D
@Doc: Falls sich die Kabel nicht wieder auffinden sollten (was ich schade fänd), dann mach doch mal ne Preisansage, dann sollten wir alle eben zusammenlegen für drei neue, schließlich hatten und haben wir ja alle irgendwie den Nutzen davon...



...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
A
Anonymous
Guest
Hi Ihr Lieben,

es war einfach schön. Soviel Herzlichkeit, Freundschaft und Kameradschaft tut einfach gut.
Davon werde ich noch lange zehren.
@Magman: tausend Dank - :)[;)]
@alle: Ich danke Euch - ihr seid alls soooo lieb.[:X][:X]
Die nächste Session kann für mich schon morgen stattfinden.
Irgendwie fehlen mir die Worte. Doch die Erlebnisse sind tief innen gespeichert und bei der Frage "wie war es?" bekomme ich so ein seltsam entrücktes Lächeln im Gesicht.:D[;)][8D]
Sind wir nicht ein einmaliges Forum?

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
... geht mir ähnlich wie Polli und den Anderen... war einfach nur schön... und ich habe neue Freunde gefunden...!!! [:I]:D[8D]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Hi Friends,
danke für die netten Worte euererseits[:X][:X][:X], der Dank geht an euch alle weiter! Schön, das alle wieder heil z.H. angekommen sind.
@Daggy: Her mit dem Bienchen:D....is doch nix schlimmes, odda? hihi
@Daniel: Konntest du überhaupt einschlafen letzte Nacht, oder soll ich dir die saarländische Baumsäge auf Endlosband zusenden[8D]
@Finetone: Nun, nach unserem Besuch kann endlich renoviert werden, alleine von Onkel Doc’s und Tante Walter’s Weizenbierkonsum bekommen die Ritter nun einen neuen Zinkmantel:D:D:D
Eines steht jedoch jetzt schon fest: mit dieser tollen Truppe würd ich selbst ne Session in Vladiwostok starten:D:D:D

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Photonixe
Photonixe
Well-known member
Registriert
27 März 2002
Beiträge
285
Ort
NRW
..... Ach is datt schön ... all’ die lieben Einträge hier :)!
Also ich muß sagen, ich zehre auch noch ’ne Weile von diesem schöööönen außergewöhnlichen Wochenende! Daß man so viele nette
Menschen noch auf einem Haufen treffen kann - unglaublich [:I]!
Und vor allem: so viele hammermäßige Gitarreros [;)]!
Habe jetzt eben erstmal unser Gerümpel entmüllt (sprich: Doc’s gegooorenen Joghurt aus der Kühlbox befreit und das Stück Fleisch von Samstag, daß eigentlich für Tante Triene gedacht war) und Rücksack über Rücksack entleert.

So, und jetzt werd ich mich weiter an meine Fotoarbeit machen, damit Eure Geduld nicht überstrapaziert wird :D:D:D.

’nen leven Groooß vom Alex
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
@Magman
Fehlen tun mir Deine Holzfällarbeiten nicht wirklich... aber...

@all @ Session II
... Ihr fehlt mir alle... war doch so schöööön...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Hey Wu-Lee,

brauchst dich nicht zu schämen, meinste etwa wir könnten astreines hochdeutsch sprechen? haste doch gehört, oder?!

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
A
Anonymous
Guest
Willkommen zurück GWler,
das Ihr viel Spaß hattet glaube ich euch sofort und ich hoffe beim nächsten mal kann ich dabei sein. Ich hatte "leider" am Samstag einen anderen Gig der aber auch klasse gelaufen ist. Bei nächsten mal ist also auch mit mir zu rechenen :D

Gruß
VVolverine


http://www.Chessman.info
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
868
@Daniel:
Ey, nu beschwer dich hier nicht wegen so ein bisschen schleifen da. Ich wünscht Du hättest unser Sägewerk miterlebt. Frag mal Daggy! :)

@all:
Nach dem Langhaar-Contest und dem Plauzenwettbewerb sollten wir vielleicht zur nächsten Session ein Säge-Contest ins Leben rufen, wa?

stay tuned
 
Photonixe
Photonixe
Well-known member
Registriert
27 März 2002
Beiträge
285
Ort
NRW
... 150 Fotos .... will nich määähr. Viereckige Augen hab. Kopf brumm.

Gruß Alächs

gwgitarren0703cr.jpg
 
 

Oben Unten