Hallo Ihr Lieben!
Endlich sind auch wir wieder angekommen, bin noch über ein Drumset, 4 Gitarren & meinen angekokelten Zentera im Treppenhaus geflogen (Merci vielmals nochmals an Walter & Mike! Gruß an Trine!) und sehne mich auch nur nach Dusche, Sofa ... Weieieieizen!
Die Wildenburg ist traumhaft gelegen, der Saal war urig-gemütlich und das Essen war leckerst! naja, das Weizen auch ... Und das dann noch zusammen mit so vielen liebenswürdigen Charaktern erleben zu dürfen machte das Wochenende, unser Meeting zu einem Erlebnis der besonderen Art. Neben Magman für sein Engagement bei der Suche nach dieser tollen Location möchte ich an dieser Stelle auch Thomas Blug (ich wußte nicht, daß Du so gut Drums spielst) & Aram (immer ein Lächeln und groovig dabei. Hoffentlich bald wieder! Der einzige "echte" Drummer gewesen) und Andreas für ihre funky Schlagzeugbeiträge danken. Wieder einmal waren zu wenig Trommler zugegen, da mußten die Gitarristen halt kloppen ... dafür gab W°° mit seinem Boss Looper alles
Auch fand ich sehr nett, mal den Jürgen Rath kennenzulernen ... Ich hatte übrigens den Eindruck, die Leute in der Region sind auch sehr (gast-)freundlich und ausgeglichen. Immer ein Lächeln, keine Hektik.
Gitarren lagen auch viele rum: schöne Selbstgebaute mit Hörnern & Engelsgesichtern (Daniel, die Fretless gefällt mir), Les Paul Gold Top, Yamaha Semi, 62´ Strat, 77´ Strat, Strats in rosa, in blau, in rot, in weiß ... von Fender, Morgaine, Fretking ... verdächtig viel Stratomania. Es diezelte, hatte gute Acoustic, war zenteraristisch, fendrig & rathig, war mit Streßbrett ausgestattet (Finetone´s kleine Wunderwaffen) ... kurzum war auch mal wieder Materialschlacht [B)] angesagt.
Ein erster Eindruck, wie es aussah in der Burg:
Schemenhaft ist auch der Burggeist mit einer geisterhaften Gold Top Les Paul zu sehen ...
Ich freu mich auf Aachen, laßt uns einen Termin machen für die Zeit bspw. zwischen Weihnachten & Neujahr. Der Houben bietet sich doch vielleicht an, oder?
An dieser Stelle auch Gruß an Andreas im holländischen Exil. War mir eine Freude, Dich kennengelernt zu haben ... Gruß & Dank also auch an alle, die da waren! Danke auch an Harry für sein Kommen (Schlafbilder kommen noch
)... und ich hoffe die Girls from Eisenhüttenstadt sind auch gut zu Hause angekommen.
Achja, schaut doch bitte mal, ob ihr nicht 3 Mikrokabel zu viel habt. Die fehlen mir nämlich im Sortiment. 1 x Klinke/XLR & 2x XLR/XLR Thanx!
Bis die Tage, bis später Freunde!
Guitarristische Grüße,
Doc
------------------------------------------------------------------------
*** GUITARWORLD-Session 2003 ***
Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.:
www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...