glĂĽcklich wieder da!

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
... 150 Fotos .... will nich määähr. Viereckige Augen hab.
Gruß Alächs

</td></tr></table>

...das will ich nicht glauben. Die schönsten Augen der westlichen Hemisphäre werden vielleicht müde - aber gewiss nicht viereckig[8)][V]

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

W°°
</td></tr></table>

... haha [;)]. Dafür werden sich zu den einsamen Gitarren zu obigem Bild bald auch noch die schööönsten Gitarristen der Hemisphäre gesellen :D[8D]! Hab soweit fast alle Fotos durch (digital) und in den nä. 2 Wochen folgen dann evtl. noch ein paar analoge Bildchen (hierfür brauch ich ein wenig mehr Zeit, da mein Labormeistro z.Zt. on the road ist).
Und anschl. werd ich mit Doc die gesamte Foto-Doku auf die GW-Seite zum Schauen [:p] online stellen, da liegen also noch ein paar Stunden Nachtarbeit vor uns (hoffe, Doc hat genügend Reisdorfer in unserem Kühlomaten kalt gestellt, denn bei uns oben unterm Dach sind’s wieder über 32°C :().

Grüzi Alex (am frühen Morgen, gäääähn)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Photonixe
... 150 Fotos .... will nich määähr. Viereckige Augen hab. Kopf brumm.

Gruß Alächs

gwgitarren0703cr.jpg

</td></tr></table>

... ach kugg ma, meine "Nachtfalken-Pauline" war ja auch da, habe ich vor lauter "Tomita" zupfen gar nicht mitbekommen ...[;)]:D

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Nach dem Langhaar-Contest und dem Plauzenwettbewerb sollten wir vielleicht zur nächsten Session ein Säge-Contest ins Leben rufen, wa?
</td></tr></table>

...das geht aber nur, wenn ihr bestimmte auflagen erfüllt (lärmschutz) sonst jibbt dat aachenverbot. ein schalldicht isolierter raum (bleiummantelung o.ä.) würde es zur not schon tun. :D

gruss daggy
 
*uuuäääähhhhh* [xx(] ...das würde bedeuten : bleibende schäden, synapsenverwurschtelung und angst, jemals wieder neben einem mann einzuschlafen [V]

das willst du mir doch nicht ernsthaft antun wollen?

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
... ach kugg ma, meine "Nachtfalken-Pauline" war ja auch da, habe ich vor lauter "Tomita" zupfen gar nicht mitbekommen ...[;)]:D

</td></tr></table>

... und das ist auch richtig so...!!! :D[:p][;)] Da verstehen wir uns, gell Bernd...?

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
... ach kugg ma, meine "Nachtfalken-Pauline" war ja auch da, habe ich vor lauter "Tomita" zupfen gar nicht mitbekommen ...[;)]:D

</td></tr></table>

... und das ist auch richtig so...!!! :D[:p][;)] Da verstehen wir uns, gell Bernd...?

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel


</td></tr></table>
Genau Daniel, das werden wir dann mal in absehbarer Zeit bei einer oder zwei guten Flaschen "Hammes Scheid Erben - 95’er Auslese"[:p] (die WIR mitbringen!!) noch weiter vertiefen ...[;)]

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
@Daggy
Meinst Du nicht, die bleibenden Schäden sind schon vorhanden? Ich mein, wir sind Gitarristen... Das letzte Wochenende hat sicherlich bleibende Schäden bei mir verursacht.
Aber dass du deswegen nie mehr neben einem Mann einpennen können wirst...
Mann iss ja nicht unbedingt gleich Holzfäller.

stay tuned
 
o.k. jan hast mich überzeugt. den schnarchnasencontest machen wir. daniel ist für die astreine aufnahme zuständig und der rest für die umsetzung :D ich werde mal sehen, was die hno-ärzteschaft im bereich ohrenversiegelung anbietet und dann küren wir die schnarchnase des jahres.

gruss daggy
 
WIe willst Du denn mit versiegelten Ohren den Meister herausfinden? Anhand der Bodenvibrationen?
Ausserdem hätte der Sieger ja wirklich lange was davon als Schnarchnase des Jahres rausgehen zu können. Das Jahr wird dann ja noch so ca. 3 Tage haben. Ich denk, die Idee können wir vielleicht doch übern Haufen werfen...

stay tuned
 
"Männer müssen schnarchen, um ihre Frauen vor den wilden Tieren zu beschützen" (Zitat aus dem Film "Männer" von Doris Dörrie) - soviel zum Thema Schnarch-Contest.
Ich fand das "Erdbeben" auf dem Campingplatz genauso romantisch wie die Burg, die Session, den Zeltplatz, Paulaner Hefe-Weissbier, Fotos von Alex und dat janze Wochenende...einfach geil!

Bass-ta!

Harry
 
Hi Harry,
auch herzlich willkommen in dieser, unserer virtuellen Runde!


...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Harry
"Männer müssen schnarchen, um ihre Frauen vor den wilden Tieren zu beschützen" (Zitat aus dem Film "Männer" von Doris Dörrie) - soviel zum Thema Schnarch-Contest.
Ich fand das "Erdbeben" auf dem Campingplatz genauso romantisch wie die Burg, die Session, den Zeltplatz, Paulaner Hefe-Weissbier, Fotos von Alex und dat janze Wochenende...einfach geil!

Bass-ta!

Harry
</td></tr></table>


Juchhuuu - der Harry is daaaa [|)] - auch von mir herzlich willkommen & viel Spaß im GW-Forum & und im Kreise dieser netten "Ortsansässigen" [;)] !

Liebe GrĂĽĂźe,
Alex’le
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten