Grifftabelle


A
Anonymous
Guest
Hallo!

Bräuchte mal dringend hilfe von allen profibassern....

Ich wollte nur mal nachfragen wo ich grifftabellen in form von tabulatur erhalten kann...

Habs so langsam mal satt nur die grundtöne eines liedes zu spielen....

Darum wende ich mich an euch, und hoffe auf kooperation

Wäre jedem sehr verbunden wer mir links von grifftabellen in taulatur form schicken könnte....

Oder noch besser ob wirklich einer da wäre, der für mich grifftabellen in tabulaturform von leicht bis schwer erstellen könnte und mir diese per e mail zuschicken könnte....

Habt ihr irgendwelche vorschläge für mich?
Wie kann ich mich in diese richtung weiterbilden?
Brauche auch tonleiter!

Ich weiss es ist viel verlangt, doch am liebsten würde ich eure persönlich erstellten grifftabellen erhalten....

danke im vorraus!

bin für alle tips und tricks offen

lostprophet_1984@yahoo.de


hasso
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Hasso,

ich hätte den Vorschlag für dich, dir
evtl. zu überlegen, ein bisschen Geld
zu investieren und eine geeignete
Schule in Buchform zu kaufen, von Gitarren-
lernbüchern her weis ich, dass da im
hinteren Teil oftmals Griffe usw. abgedruckt
sind, ich denke das wird bei Bassbüchern
ähnlich sein.

Nils
 
A
Anonymous
Guest
Hab dir mal was eigenes gemailt, hoffe du kannst damit was anfangen. Falls nicht kannst du solche Dinge auch ergooglen :-D

bässte Grüße
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Ruth":26sxrtp7 schrieb:
Hab dir mal was eigenes gemailt, hoffe du kannst damit was anfangen. Falls nicht kannst du solche Dinge auch ergooglen :-D

bässte Grüße

Hi Ruth,

das würde ich auch gern mal sehen. Vielleicht hier?
 
A
Anonymous
Guest
nneee, ich lass das mal lieber hier, dass wäre mir doch zu peinlich weil es sich nur um handmade Kritzelkratzel für meine zwei Anfänger handelt :oops:

Grüße an alle, die barfuß spielen......
 
 

Oben Unten