Großer Toogle Switch

A

Anonymous

Guest
Moin!

Ich brauche einen On-On-On Toggle Switch mit zwei Reihen Kontakten (DPDT ?),
aber nicht so einen kleinen Mini-Switch, sondern etwas in der Größe eines
normalen Les Paul Toggles und schwarz sollte er sein.

Weiß jemand, wo ich so etwas her bekomme?
 
Hallo Manuel,

kurz und auf den Punkt: Gibt´s nicht.

Lösung: Pierro hat man einen Knopf aufgedremelt und dann auf den kleinen Switch aufgesetzt.

Gruß

erniecaster
 
Bierschinken schrieb:
Gibts von MEC ist aber recht teuer.
Ich glaube Allparts hatte mal ein Pendant vom Hauslabel.

Grüße,
Swen

Hai!

Danke für die Info! Kennst du Bezugsquellen für die Teile?

erniecaster schrieb:
Hallo Manuel,

kurz und auf den Punkt: Gibt´s nicht.

Lösung: Pierro hat man einen Knopf aufgedremelt und dann auf den kleinen Switch aufgesetzt.

Gruß

erniecaster

Geht leider nicht, da schon ein großes Loch vorhanden ist und wieder geschlossen werden muss :(
 
Ja, MEC hat sowas, hier zB verbaut (Ex von mir, Umbau durch mich):
http://www.guitarworld.de/gwpages/gear,a,show,g,2449-lucille.html
Bin ab Mi wieder daheim, soll ich mal schaun, ob ich noch so n Ding in der Grabbelkiste hab?
Ansonsten mal bei banzai schaun ...
 
Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich diese Schalter erfolglos gesucht. Mir ist neu, dass MEC sowas verkauft. Daher sorry für die Falschauskunft!

Gruß

erniecaster
 
madler69 schrieb:
Moin!

Ich brauche einen On-On-On Toggle Switch mit zwei Reihen Kontakten (DPDT ?),
aber nicht so einen kleinen Mini-Switch, sondern etwas in der Größe eines
normalen Les Paul Toggles und schwarz sollte er sein.

Weiß jemand, wo ich so etwas her bekomme?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich da etwas falsch verstehe. Aber meines Wissens steckt so ein Schalter in jeder Ibanez mit Dreiwegeschalter drin.
Das hier müsste der Sache schon nahe kommen: http://www.gitarre-bestellen.de/pro...is/3-Wege-Schalter-Toggle-Switch-schwarz.html.

MfG

JerryCan
 
In meiner Ibanez SZ werkelt so ein Toggle mit 3 Ebenen allerdings.

[img:720x510]http://i846.photobucket.com/albums/ab27/ehdwuld/SZ320.png[/img]
 
Hallo!

Janee, das ist doch aber wieder ein kleiner Switch, oder? Also nicht so groß wie der klassische Paula-Toggle.

Gruß

e.
 
Ein bisl kleiner, hier der Vergleich.
Links der Ibanez, rechts ein herkömmlicher Toggle.
Beide 12mm Gewindedurchmesser.

[img:664x600]https://dl.dropboxusercontent.com/u/35754713/DSCN3907.png[/img]
 
Wäre O.K. Gewindedurchmesser passt.

Wäre toll, wenn du mal schauen könntest, ob du noch so einen in der Grabbel-Kiste hast ...
 
Hallo nochmal!

Den normal großen Toggle gibt es aber doch wirklich nicht mit diesen Funktionen, oder? Ich ärgere mich nämlich immer noch wie Bolle, dass ich das da oben behauptet habe un es wohl nicht stimmt.

Gruß

e.
 
Also wenn du ihn willst, brauch das Ding nicht wirklich.
(Wahrscheinlich brauch ich ihn dann wenn er weg is ;)
Hängen halt noch die alten originalen Restkabelstücke und alte gammelige Lötbatzen dran...
 
erniecaster schrieb:
Den normal großen Toggle gibt es aber doch wirklich nicht mit diesen Funktionen, oder?
Doch, gibt's.
MEC & DiMarzio (letztere isses wahrscheinlich in den Ibanez Gitarren)

Hast Du nicht sogar so n Ding in der Artcore mit AutoSplit in der Mitte?
 
Aber der "Bommel" ist bei normalen Toggles etwas länger, falls du das meinst mit größer.
 
Noisezone schrieb:
Hängen halt noch die alten originalen Restkabelstücke und alte gammelige Lötbatzen dran...

Ich liebe Restkabelstücke und gammelige Lötbatzen! ;-)
Wenn du ihn abgeben möchtest, ich nehme ihn gerne ...
 
http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG121&product=37007%2F37008


Das ist doch auch so ein Teil?
Gruss L
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten