Guitar Rig 6 - Audacity Probleme

R

Robur

Neues Mitglied
3 Sep 2023
2
0
Hy Leute,
Hab folgendes Problem, ich recorde ĂĽber Audacity und nutze Guitar Rig 6 ĂĽber Ein Focusrite Solo 3nd Gen als Amp Simulation. Windows10
Nun nimmt ja Audacity die Spuren clean auf was ja kein Problem ist.
Als ich noch die Demo von Guitar Rig 6 hatte war alles kein Problem….Audacity auf, Spuren aufgenommen, Über effekte Guitar Rig geöffnet und das gewünschte Preset über die cleane spur gelegt fertig.
Nun habe ich die vollversion gekauft und es geht nicht mehr….Selber workflow wie bisher aber ab dem Punkt als ich guitar rig im Audacity öffne, seh ich zwar das Program aber kann den Effekt nicht wie zuvor über die Spur legen…kann auch den Effekt nicht vorhören. Sobald ich im Guitarig auf Vorhören klicke gehen alle Amp regler wie Gain Volume etc auf null…..Hab natürlich versucht alles zu erhöhen aber nichts…Ich wende den effekt an und aus der Spur wird nur eine grade Linie.

Libaries von Guitararig hab ich neu geladen , resetet, Alle Programme neu installiert…nix.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Vielen dank.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
6K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
33K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten