...Zitat:
Servus Docy,
haha, dachte ich mirs doch, das du nachfragst

Iss aber glaube ich nix für dich dabei. Ich hab noch 2 Mechigo Schdradds, die von Jürgen Rath getuned wurden, wie Entbrummheinz, Specialtonpoti usw. Sind recht gut, aber nicht der Wahnsinn! Ich hab mir zum stratelieren und rumbasteln eine Stagg S-300 in natur (Erle) gekauft, die wirklich klasse ist für das kleine Geld (psssssst...hab nur 90 € gezahlt!)
http://www.emdmusic.be/index.php
War’n Tip von Jürgen, solltest du auch mal antesten! Besser wie jede neue Schqweier oder sonstiges Billiggehölz. Ich hatte Glück und bekam sogar noch eine mit fendertypischer Halsplatte. Sogar die PU-Fräsungen sind perfekt, von wegen 3 mal Humbuckerfräsung...nur Singles passen da rein!!! Ich bring sie zur Session gerne mal mit. Wegen dieser melde ich mich auch noch gegen Weekend. Wie kam eigentlich das
Ibanez Pic in mein letztes Posting?!?
Halt dir die Fingerchen fit...[

]
Lieber im Blues als im Minus.....
..-
Stagg sagt mir was, das ist sicherlich auch mal eine Empfehlung wieder wert, wenn denn ein Jüngling bekehrt werden will

[B)] ... wenn Strat, schau ich immer noch ganz gern nach Japan um die 1980er und 1995-1998, ... oder halt nach USA (aber auch nicht mehr soo gern) um 1968-1979. Habe aber erst einmal kein Geld, habe mir gestern eine Epiphone Dot in Ebony gezogen. Das Teil ist mit
Gibson Pickups ausgestattet, nagelneu (!) aus Lager und hat mich x50 Euro gekostet

:
ist das nicht schön, ich hatte einen GAS-Anfall, wie Polli schon treffend in einer Mail bemerkte [:I] ...
... brauche übrigens Infos zu einer Höfner Tele-Copie, die angeblich die Modellbezeichnung 175 tragen soll.
... manchmal sind Geisterhände im Spiel, wenn Grafiken erscheinen und wieder weg sind .... die AF75 gibst´s ja auch in rot mit Bigsby-Copie, schööön!
Bis später, alter Haudegen!
Doc
Die Hoffnung stirbt zuletzt!