Guitar24.de

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die dies ausgerechnet beo Guitar 24 nicht anbieten.
Wie gesagt, frag einfach Seife.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: räusch
naja, ok, ich versteh’ eigentlich sehr viel spaß, aber man muss halt mal nen schluss- strich ziehen! ok, ich wollt’s nur mal gesagt haben...war halt mein eindruck...
tja...leider, ich bin aus österreich, und darum wird’s für mich schon fast unmöglich dein sehr einladendes angebot anzunehmen...aber wir können ja mal beim posting ein virtuelles bierchen eingießen:D
*PROST*[:eek:)]
ok dann, MFG...Philipp.

Die Ă„rzte aus Berlin (aus Berlin!)-die beste band der welt!!!
Es gibt nur einen Gott- BelaFarinRod.
Remeber, I love you!
</td></tr></table>

Der liebe Daniel aus der Schweiz hat ja auch schon zugesagt ... also fĂĽr die Ă–sis dĂĽrfte das kein unĂĽberwindbares Problem darstellen. Schaun wir also mal!
GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: ... verkauf ich halt noch’n paar meiner solid Leo’s...hahaha[;)]
</td></tr></table>

... und zwar welche? [:p]

GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: ... verkauf ich halt noch’n paar meiner solid Leo’s...hahaha[;)]
</td></tr></table>

... und zwar welche? [:p]

GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>

Servus Docy,
haha, dachte ich mirs doch, das du nachfragst:D Iss aber glaube ich nix für dich dabei. Ich hab noch 2 Mechigo Schdradds, die von Jürgen Rath getuned wurden, wie Entbrummheinz, Specialtonpoti usw. Sind recht gut, aber nicht der Wahnsinn! Ich hab mir zum stratelieren und rumbasteln eine Stagg S-300 in natur (Erle) gekauft, die wirklich klasse ist für das kleine Geld (psssssst...hab nur 90 € gezahlt!)
http://www.emdmusic.be/index.php
War’n Tip von Jürgen, solltest du auch mal antesten! Besser wie jede neue Schqweier oder sonstiges Billiggehölz. Ich hatte Glück und bekam sogar noch eine mit fendertypischer Halsplatte. Sogar die PU-Fräsungen sind perfekt, von wegen 3 mal Humbuckerfräsung...nur Singles passen da rein!!! Ich bring sie zur Session gerne mal mit. Wegen dieser melde ich mich auch noch gegen Weekend. Wie kam eigentlich das Ibanez Pic in mein letztes Posting?!?
Halt dir die Fingerchen fit...[;)]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Ich will die Gitarre auch haben!

Kann ein "normaler" Mensch die Stagg 300 auch fĂĽr 90 Flocken bekommen oder ist das so ne Vitamin B Geschichte?

Gerade die "natural Finish" Ausgabe täte mich doch schwer interessieren!


schönen Abend noch,

Alvin
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Servus Docy,
haha, dachte ich mirs doch, das du nachfragst:D Iss aber glaube ich nix für dich dabei. Ich hab noch 2 Mechigo Schdradds, die von Jürgen Rath getuned wurden, wie Entbrummheinz, Specialtonpoti usw. Sind recht gut, aber nicht der Wahnsinn! Ich hab mir zum stratelieren und rumbasteln eine Stagg S-300 in natur (Erle) gekauft, die wirklich klasse ist für das kleine Geld (psssssst...hab nur 90 € gezahlt!)
http://www.emdmusic.be/index.php
War’n Tip von Jürgen, solltest du auch mal antesten! Besser wie jede neue Schqweier oder sonstiges Billiggehölz. Ich hatte Glück und bekam sogar noch eine mit fendertypischer Halsplatte. Sogar die PU-Fräsungen sind perfekt, von wegen 3 mal Humbuckerfräsung...nur Singles passen da rein!!! Ich bring sie zur Session gerne mal mit. Wegen dieser melde ich mich auch noch gegen Weekend. Wie kam eigentlich das Ibanez Pic in mein letztes Posting?!?
Halt dir die Fingerchen fit...[;)]

Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

Stagg sagt mir was, das ist sicherlich auch mal eine Empfehlung wieder wert, wenn denn ein JĂĽngling bekehrt werden will :D:D[B)] ... wenn Strat, schau ich immer noch ganz gern nach Japan um die 1980er und 1995-1998, ... oder halt nach USA (aber auch nicht mehr soo gern) um 1968-1979. Habe aber erst einmal kein Geld, habe mir gestern eine Epiphone Dot in Ebony gezogen. Das Teil ist mit Gibson Pickups ausgestattet, nagelneu (!) aus Lager und hat mich x50 Euro gekostet :D:

ES335EB.jpg


ist das nicht schön, ich hatte einen GAS-Anfall, wie Polli schon treffend in einer Mail bemerkte [:I] ...

... brauche übrigens Infos zu einer Höfner Tele-Copie, die angeblich die Modellbezeichnung 175 tragen soll.

... manchmal sind Geisterhände im Spiel, wenn Grafiken erscheinen und wieder weg sind .... die AF75 gibst´s ja auch in rot mit Bigsby-Copie, schööön!

Bis später, alter Haudegen!

Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld


... brauche übrigens Infos zu einer Höfner Tele-Copie, die angeblich die Modellbezeichnung 175 tragen soll.

... manchmal sind Geisterhände im Spiel, wenn Grafiken erscheinen und wieder weg sind .... die AF75 gibst´s ja auch in rot mit Bigsby-Copie, schööön!

Bis später, alter Haudegen!

Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>

Hi Doc,

ich hatte gestern wegen der Höfner mit Polli "Verkehr".
Kuck mal bei : http://www.musikkeller.com/fs/homep.htm
Die kennen sich mit alten deutschen Gitarren aus. TYP173 ist ne Stratkopie z.B.

Nachgefragt bei Freund badaxe kommt folgendes :"es gab eine Höfner 175(1) und eine 175(2), wobei die (2) die Telekopie war.
Aufgelegt wurde sie 1969. 1 Cutaway, 2 PU, Farbe w.. Wie lange im Programm: keine Ahnung....
Zum aktuellen Wert kann ich nichts sagen, sorry....."

Die AF75 mit Trem heiĂźt AFS75T und ist nur 43mm dick !!! nicht 70mm, wie die AF75.

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: ... verkauf ich halt noch’n paar meiner solid Leo’s...hahaha[;)]
</td></tr></table>

... und zwar welche? [:p]

GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>

Servus Docy,
haha, dachte ich mirs doch, das du nachfragst:D Iss aber glaube ich nix für dich dabei. Ich hab noch 2 Mechigo Schdradds, die von Jürgen Rath getuned wurden, wie Entbrummheinz, Specialtonpoti usw. Sind recht gut, aber nicht der Wahnsinn! Ich hab mir zum stratelieren und rumbasteln eine Stagg S-300 in natur (Erle) gekauft, die wirklich klasse ist für das kleine Geld (psssssst...hab nur 90 € gezahlt!)
http://www.emdmusic.be/index.php
War’n Tip von Jürgen, solltest du auch mal antesten! Besser wie jede neue Schqweier oder sonstiges Billiggehölz. Ich hatte Glück und bekam sogar noch eine mit fendertypischer Halsplatte. Sogar die PU-Fräsungen sind perfekt, von wegen 3 mal Humbuckerfräsung...nur Singles passen da rein!!! Ich bring sie zur Session gerne mal mit. Wegen dieser melde ich mich auch noch gegen Weekend. Wie kam eigentlich das Ibanez Pic in mein letztes Posting?!?
Halt dir die Fingerchen fit...[;)]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

Hi Magman!

Boah, da haste mich auf ’ne Idee gebracht: 3 erwachsene HB’s inne Strat, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin!!!!!

Vielen Dank für die Anregung, die Fräse läuft schon, yeah!

Mach’s gut!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld


... brauche übrigens Infos zu einer Höfner Tele-Copie, die angeblich die Modellbezeichnung 175 tragen soll.

... manchmal sind Geisterhände im Spiel, wenn Grafiken erscheinen und wieder weg sind .... die AF75 gibst´s ja auch in rot mit Bigsby-Copie, schööön!

Bis später, alter Haudegen!

Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>

Hi Doc,

ich hatte gestern wegen der Höfner mit Polli "Verkehr".
Kuck mal bei : http://www.musikkeller.com/fs/homep.htm
Die kennen sich mit alten deutschen Gitarren aus. TYP173 ist ne Stratkopie z.B.

Nachgefragt bei Freund badaxe kommt folgendes :"es gab eine Höfner 175(1) und eine 175(2), wobei die (2) die Telekopie war.
Aufgelegt wurde sie 1969. 1 Cutaway, 2 PU, Farbe w.. Wie lange im Programm: keine Ahnung....
Zum aktuellen Wert kann ich nichts sagen, sorry....."

Die AF75 mit Trem heiĂźt AFS75T und ist nur 43mm dick !!! nicht 70mm, wie die AF75.

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruĂź duffes
</td></tr></table>
Jau danke, duffes. Wobei die I einen Roseholzbrettli hat, die II wohl B-Horn-Hals hat.

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:





Hi Magman!

Boah, da haste mich auf ’ne Idee gebracht: 3 erwachsene HB’s inne Strat, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin!!!!!

Vielen Dank für die Anregung, die Fräse läuft schon, yeah!

Mach’s gut!
</td></tr></table>
Johnny, Mausemuckel: die jibbet et schon: Cort hat so ein Strat-ähnliches Monster im Program. Mit 3 x SD Hot Rails. Iss gut gehen Rheumatismus.

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
Hi Polli!

Jau, aber das sind doch HB’s im Singelkeulen Format, aber ich will 3 große reinhaben, jahahahaha!!!!

Mach’s gut!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld


... brauche übrigens Infos zu einer Höfner Tele-Copie, die angeblich die Modellbezeichnung 175 tragen soll.

... manchmal sind Geisterhände im Spiel, wenn Grafiken erscheinen und wieder weg sind .... die AF75 gibst´s ja auch in rot mit Bigsby-Copie, schööön!

Bis später, alter Haudegen!

Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>

Hi Doc,

ich hatte gestern wegen der Höfner mit Polli "Verkehr".
Kuck mal bei : http://www.musikkeller.com/fs/homep.htm
Die kennen sich mit alten deutschen Gitarren aus. TYP173 ist ne Stratkopie z.B.

Nachgefragt bei Freund badaxe kommt folgendes :"es gab eine Höfner 175(1) und eine 175(2), wobei die (2) die Telekopie war.
Aufgelegt wurde sie 1969. 1 Cutaway, 2 PU, Farbe w.. Wie lange im Programm: keine Ahnung....
Zum aktuellen Wert kann ich nichts sagen, sorry....."

Die AF75 mit Trem heiĂźt AFS75T und ist nur 43mm dick !!! nicht 70mm, wie die AF75.

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Maitre Duffes!

Auch von mir nochmals Danke wegen der Infos bezüglich Höfner/Hofner ... ich hatte das Modell 175 und das hatte mit Tele nicht viel gemein ... deswegen war ich etwas irritiert. Ich glaube aber, ich kenne auch die Tele-Kopie aus Ebay.

Wegen der Ibanez ... Die AF75 mit Trem heißt AFS75T und ist nur 43mm dick !!! nicht 70mm, wie die AF75 ... das ist schon ein wenig dämlich. Ich denke, die dicke Bigsby Ibanez sollte in´s Programm aufgenommen werden.

So, ich wünsche einen sonnigen Späääätnachmittag im April!

Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
tocotronic hat da mal ein lied gemacht:
der anfang geht so:

...gitarrenhändler, ihr seid schweine...
...gitarrenhändler, ich verachte euch...

ich fĂĽhle oft genauso!!!!

stay rockin’
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: tocotronic hat da mal ein lied gemacht:
der anfang geht so:

...gitarrenhändler, ihr seid schweine...
...gitarrenhändler, ich verachte euch...

ich fĂĽhle oft genauso!!!!</td></tr></table>

Was die Tocos aber verschweigen: das sie selbst Kunden der unangenehmsten Art sind. Es ist halt immer eine Frage wie man’s in den Wald schallen lässt....

slide on ...
bO²gie

ex Gitarrenhändler, der die Tocos auch als Kunde erleben "durfte". Da lob ich mir wirlich die Ärzte (Zitat Bela: "Die da will ich haben" Gitarrenhändler: "Willst sie mal anspielen?" Bela: "Nein, da steht Elvis drauf, die ist gut. Pack ein.")
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten