GUTE METAL Newsletter!!!

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by pcns87
Hey kennt ihr noch n paar krasse metalnewsletter???
der hier ist nicht schlecht: www.metalnews.0catch.com

Dark Metal 4 the World

_Pix_Iliminix
</td></tr></table>

So etwas in eine Jazzgitarrenforum zu fragen, ist doch Blasphemie [B)]

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Wir stellen vor ,nach Brot 4 die Welt:

Dunkles Metall 4 die Welt! *jeah applaus*

~~ Mun/Jester ~~
 
Wo wir gerade beim Thema Metall sind...
Ich hatte gestern eine Augen-OP.
Am Freitag ist mir wohl beim Flexen ein Metall-Span ins Auge geflogen. Ich habs nicht gemerkt. Ich habe mich nur gewundert, wieso mein Auge so rot war. Naja, gestern hat es dann doch sehr weh getan und ich bin zum Augenarzt.
Dort wurde mir der (inzwischen rostige) Metallspan aus dem Auge entfernt. Aua, kann ich da nur sagen...
ResĂĽme:
Metall 4 die Welt = Aua 4 die Welt

stay in tune
 
Gute Besserung Jan... [B)]und pass besser auf Dich auf... nur weil es blinde Musiker gibt, musst Du es denen nicht nachmachen...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by pcns87
Hey kennt ihr noch n paar krasse metalnewsletter???
der hier ist nicht schlecht: www.metalnews.0catch.com

Dark Metal 4 the World

_Pix_Iliminix
</td></tr></table>

So etwas in eine Jazzgitarrenforum zu fragen, ist doch Blasphemie [B)]

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Trotzdem helfen wir : http://guitar-masters.com/Subst/

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Wo wir gerade beim Thema Metall sind...
Ich hatte gestern eine Augen-OP.
Am Freitag ist mir wohl beim Flexen ein Metall-Span ins Auge geflogen. Ich habs nicht gemerkt. Ich habe mich nur gewundert, wieso mein Auge so rot war. Naja, gestern hat es dann doch sehr weh getan und ich bin zum Augenarzt.
Dort wurde mir der (inzwischen rostige) Metallspan aus dem Auge entfernt. Aua, kann ich da nur sagen...
ResĂĽme:
Metall 4 die Welt = Aua 4 die Welt

stay in tune

</td></tr></table>

als angehender techniklehrer kannn ich dir nur empfehlen setz ne schutzbrille auf! kann sich glaub ich nur lohnen. [8D][8D]
 
Wo steht den hier das dies ein Jazzforum ist [?][?][?] Hab ich da etwa was ĂĽbersehen[:0] [?]

grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Pleceater
Wo steht den hier das dies ein Jazzforum ist [?][?][?] Hab ich da etwa was ĂĽbersehen[:0] [?]

grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
</td></tr></table>

TĂĽllich!
Stefan, habe ich Dir noch nicht gesagt, daĂź Du auf der GW Sesstin den Workshop "Heimatmelodien kinderleicht - die offene Stimmung" geben sollst?!?
Und Jan referiert ĂĽber Risiken und Schwierigkeiten beim Umschreiben der Metal Verstion von "In your eys".

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
 
I like Head Banging.....bang bang bang [:p] Wäre mit langen Haaren allerdings besser

grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by graves
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Wo wir gerade beim Thema Metall sind...
Ich hatte gestern eine Augen-OP.
Am Freitag ist mir wohl beim Flexen ein Metall-Span ins Auge geflogen. Ich habs nicht gemerkt. Ich habe mich nur gewundert, wieso mein Auge so rot war. Naja, gestern hat es dann doch sehr weh getan und ich bin zum Augenarzt.
Dort wurde mir der (inzwischen rostige) Metallspan aus dem Auge entfernt. Aua, kann ich da nur sagen...
ResĂĽme:
Metall 4 die Welt = Aua 4 die Welt

stay in tune

</td></tr></table>

als angehender techniklehrer kannn ich dir nur empfehlen setz ne schutzbrille auf! kann sich glaub ich nur lohnen. [8D][8D]

</td></tr></table>

Hi
Bei und in der Firma sind Schutzbrillen obligatorisch... obwohl die sich nicht mit langen Haaren vertragen... Denn nimmt man die Haare darunter sieht mann nichts mehr, nimmt man sie darüber sieht mann auch nichts mehr, muss sie immer zur seite schieben und hat so am Abend Rastas vom Kühlschmiermittel...(und man läuft dazu noch in die Gefahr, dass sich die haare in die maschiene wickeln. Aus diesem grund habe ich die Länge meiner Haare auf 25 cm bergrenzt.)

Dafür kann ich richtig schön Headbangen(scheiss Asdruck).

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
Hi Christian!

Ich glaube ich habe die MarktlĂĽcke endeckt: ich exportiere Haargummis in die Schwyz, da dort anscheinend unbekannt,-)))))

Mach’s gut!
 
Das ist auch ein Problem... Meine Haare sind zwar sehr lang (immerhin) aber knapp nicht genug lang um sich zusammenzubinden...ausserdem wĂĽrde ich mir lieber irgend ne DocktormĂĽtze (oder ne BADEKAPPE) aufsetzen :)[:p]

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
Wie wäre es denn dann mit nem Cappy ? Oder einem Haarnetz [?][?][;)]

grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
 
Hi, ich habe einen sehr guten Rock/Metal-Newsletter eines Englischen
Metalradiosenders: www.totalrock.com
Täglich neue Info´s! Ist ´ne gute Sache
Auch sehr gutes Radioprogramm.

GrĂĽĂźe aus dem Frankenland

Jochen
 
huhu,

und dachte ich immer nur frauen hätten probleme mit der frisur...

gruĂź
Tanja
 
Quelle : http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/felsmusik.htm

"Dr Zehnder recherchiert fĂĽr Sie:

Die Fels Musik

Die Felsmusik (unredl. Rock Musik) ist in viele verschiedene Kategorien aufgeteilt.

Es gibt Metall Musik, Tod Metall, Schwarz Metall, Schweres Metall, Geschwindigkeits- Metall, Aggressives Metall, und viele andere Metallarten (die wahrscheinlich alle giftig sind). Auch bekannt in der selben Szene ist die Gothik musik. Sie verherrlicht in heidnischen Gesängen den Okkultismus. Gott schützte sie!

Zur Herkunft:
Die Steinmusik stammt dem Namen nach gedeutet aus der Steinzeit. Da ihre Erfindung vor Christi Geburt war, ist sie heidnischer Natur. Die primitivste Art dieser Musik war das schlichte aufeinander klopfen zweier Steine und das meist kreischende Singen dazu. Die Instrumente haben sich zwar ein wenig geändert, das Niveau aber keinenfalls!

Zur Praxis
Meist spielt eine Bande (unredl. Band) auf Elektrischen Zittern (unredl. E-Gitarren) und der Trommler (unredl. Drummer) hämmert auf einem Schlagzeug herum. Diese unkontrollierte Taktschlag- und Tonmenge ist der Hintergrund für den Gesang. Der Gesang ist meist sehr hoch oder sehr tief gesungen. Das kommt auf die Art der Fels Musik an. (Metall Sänger sind, wie mir scheint; werwandt mit dem Kastratenchor.)

Die Konzerte der Felsmusikgruppen sind meist sehr laut berichtete mir mein Sohn ( über 20 Dezibel) Im Publikum, das meist heidnisch lange Haare trägt, scheint es gängige Praxis zu sein sich den Kopf im Takt anzuschlagen (unredl. Headbangen).

Zur Gesellschaft der Felsmusik
Die Gesellschaft der Felsmusik lebt nach dem Motto: „Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“ (unredl. Sex, drugs and Rock `n Roll)

Liebe Eltern verhindern sie dass ihre Zöglinge eventuell eine Felsmusik Veranstaltung besuchen, sie könnten mit Okkulten Handlungen in Kontakt gebracht werden. Falls sie Tonträger mit Musik obiger Art finden sind diese unumgänglich zu vernichten! Stellen sie auffällig langen Haarwuchs fest, greifen sie zur Schere!"

AMEN - hat er vergessen [:eek:)]

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: thvw
huhu,

und dachte ich immer nur frauen hätten probleme mit der frisur...

gruĂź
Tanja
</td></tr></table>


Zja da hab ich ja noch mal GlĂĽck gehabt[8D]

grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

AMEN - hat er vergessen [:eek:)]

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
</td></tr></table>

... wie bist Du bloĂź auf diese Seiten gekommen :D:D:D

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Tach,

der Typ ist echt witzig.

"Die Gesellschaft der Felsmusik lebt nach dem Motto: „Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“ (unredl. Sex, drugs and Rock `n Roll)"

Das hänge ich mir jetzt gleich noch an meine Signatur dran.[}:)]



GruĂź,

Mike

indie.JPG

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten