doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
Bitte mal kurze RĂŒckmeldung!
GruĂ,
Doc
GruĂ,
Doc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marcel D.":5cs3uzy3 schrieb::shock: Angekommen, und gleich die Reviews mit beitrag gefĂŒllt .
Ăbrigens fĂ€nd ich die möglichkeit, ein paar bilder zu den Reviews hinzuzufĂŒgen nicht schlecht. Damit man z.b. verarbeitungsfehler direckt zeigen kann
Doc Guitarworld":1ja08j62 schrieb:Marcel D.":1ja08j62 schrieb::shock: Angekommen, und gleich die Reviews mit beitrag gefĂŒllt .
Ăbrigens fĂ€nd ich die möglichkeit, ein paar bilder zu den Reviews hinzuzufĂŒgen nicht schlecht. Damit man z.b. verarbeitungsfehler direckt zeigen kann
Das kommt noch, bzw. die Möglichkeit, eine Bild-URL einzubauen.
Das wĂ€re zB. auch besser als die imho potthĂ€Ălichen HC-Seiten ...
GruĂ,
Doc
physioblues":3sg44b6e schrieb:Hai,
auch bekommen.
Danke.
GruĂ
Stefan
Doc Guitarworld":1gq7z349 schrieb:physioblues":1gq7z349 schrieb:Hai,
auch bekommen.
Danke.
GruĂ
Stefan
Hi Stefan,
was ist mit Deinem Avatar los, konvertiert?
GruĂ,
Doc
NP: Shannon Curfman - True Friends
physioblues":13hq1o8g schrieb:Doc Guitarworld":13hq1o8g schrieb:physioblues":13hq1o8g schrieb:Hai,
auch bekommen.
Danke.
GruĂ
Stefan
Hi Stefan,
GruĂ,
Doc
Hai,
ÀÀhh, wie meinen ? :?:
Avatar ist wohl das Bildchen. Aber ist es nicht egal, ob es katholisch oder evangelisch ist ? :shock:
Ist mir echt nicht klar, was du meinst. Ich bin doch schon mindestens so alt wie du, und bin froh, wenn ich alleine meinen PC einschalten kann.
Laaauter Beeeehmische DÀÀÀrfer !!
RĂ€tselnder GruĂ
stefan
vestine":1akksgdf schrieb:hab nix bekommen ;(
Doc Guitarworld":1wfihhev schrieb:physioblues":1wfihhev schrieb:Doc Guitarworld":1wfihhev schrieb:physioblues":1wfihhev schrieb:Hai,
auch bekommen.
Danke.
GruĂ
Stefan
Hi Stefan,
GruĂ,
Doc
Hai,
Avatar ist wohl das Bildchen. Aber ist es nicht egal, ob es katholisch oder evangelisch ist ? :shock:
Ist mir echt nicht klar, was du meinst. Ich bin doch schon mindestens so alt wie du, und bin froh, wenn ich alleine meinen PC einschalten kann.
RĂ€tselnder GruĂ
stefan
da wo jetzt links steht "hosted by tripod" sollte doch bestimmt irgendwas nettes zu sehen sein?!
physioblues":6ogwhitq schrieb:Doc Guitarworld":6ogwhitq schrieb:physioblues":6ogwhitq schrieb:Doc Guitarworld":6ogwhitq schrieb:physioblues":6ogwhitq schrieb:Hai,
auch bekommen.
Danke.
GruĂ
Stefan
Hi Stefan,
GruĂ,
Doc
Hai,
RĂ€tselnder GruĂ
stefan
da wo jetzt links steht "hosted by tripod" sollte doch bestimmt irgendwas nettes zu sehen sein?!
Hai,
ich seh immer noch meinen kleinen Jungen mit der Gitarre.
Bin ich der einzige der das sieht ?
GruĂ
Stefan
physioblues":nmbpblxm schrieb:Hai,
ich seh immer noch meinen kleinen Jungen mit der Gitarre.
Bin ich der einzige der das sieht ?
GruĂ
Stefan
bassist":q55tbxif schrieb:Hi Sven,
hab den Newsletter auch bekommen, aber vielleicht hĂ€ttest du fragen sollen wer keinen Nl bekommen hat und aber gerne einen hĂ€tte, da ich dich als sehr grĂŒndlichen Menschen kenne denke ich das dieses schneller abgehandelt wĂ€re.
GruĂ Til