Guten Tag!

S

Schnabelrock

Power-User
15 Jun 2005
1.672
1
1
Guten Tag,

ich bin neu hier und stelle mich ordentlich vor.

Schnabelrock, 40 Jahre alt, seit ein bißchen über 25 Jahren als reiner Hobbymucker aktiv. Musik mag ich eigentlich alles, was ordentliche Gitarren enthält, von Pat Metheny bis Thin Lizzy.

Spiele selbst in einer Hobbytruppe Bluesrock von ZZ Top - Allman Brothers nach.

Bediene mich dabei zweier Les Pauls, eines TAD Wah, zu Hause eines Roland Micro Cube und im Ü-Raum eines Vox Cambridge 30, den mir der Herr Magman geschickt hat. Anschaffungen geplant und gewünscht wären noch eine Duesenberg Starplayer und eine Diego Strat.

Schönen Tag noch!
 
Hi Schnabelrock,

herzlich willkommen in unserer Tollbude und nimm's mir nicht übel, dass ich diesen Thread in ein dafür geeigneteres Unterforum verschiebe ;-)
 
Banger":1uppv6ws schrieb:
Hi Schnabelrock,

herzlich willkommen in unserer Tollbude und nimm's mir nicht übel, dass ich diesen Thread in ein dafür geeigneteres Unterforum verschiebe ;-)

Doch. Nimm's ihm übel. Der Banger ist ein kleinkarierter Korinthenkacker, der uns allen hier das Leben zur Hölle macht!
Schnauzevoll! ;-)
Tach auch!
Amtlicher Vortrag, Dein Einstand.
 
Schnabelrock":2ztxq9hb schrieb:
Guten Tag,

ich bin neu hier und stelle mich ordentlich vor.

Hi Schnabelrock,

herzlichst Willkommen und tiefste Verneigung !
In so einem hohen Alter keine Berührungsängste mit moderner Kommunikationstechnik ?! ;-)

Obwohl der mad cruiser ist ja auch dabei..... oder macht das mit dem Rechner immer sein Zivi ?

Es ist auf alle Fälle schön, mal wieder einen Neuen zu begrüßen, der ( wenn auch knapp ) älter ist als man es selber ist. da fühlt man sich gleich so jung :oops:

Und wenn du wirklich eine Diego suchst, mail mich an.

Gruß
Stefan
 
W°°":33zv6jx4 schrieb:
Doch. Nimm's ihm übel. Der Banger ist ein kleinkarierter Korinthenkacker, der uns allen hier das Leben zur Hölle macht!

Ey! Vorsicht!
clown.jpg
 
Also ich bin noch ganz klein! =) Junge 17
aber ich muss petzen, de Frank is auch alt! *petz* aba ich sag net wie alt (das is taktlos)
 
physioblues":2tudt3xs schrieb:
In so einem hohen Alter keine Berührungsängste mit moderner Kommunikationstechnik ?! ;-)

Obwohl der mad cruiser ist ja auch dabei..... oder macht das mit dem Rechner immer sein Zivi ?

WISSEN SIE, WAS SIE SIND?

Sind Sie nur vorsichtig!
 
Phlippo":2dwdc9pj schrieb:
Also ich bin noch ganz klein! =) Junge 17
aber ich muss petzen, de Frank is auch alt! *petz* aba ich sag net wie alt (das is taktlos)


Stimmt ja gar nicht, kann er mit 17 auch üüüberhaupt nicht beurteilen!!! :lol:

Ansonsten auch mein Willkommen im Club der lebenserfahrenen Mucker.
 
Mit zwanzig dachte ich auch, dass man mit 40 bereit smit einem Fuß im Grab steht.

Heute weiß ich, dass das stimmt :-D .
 
frank":387jhewa schrieb:
Ja, ja,

mit 40 dachte ich, ich stünde am Abgrund. Mit 50 bin ich einen Schritt weiter.

Ein Beispiel von Rock-Musikern, die künstlich am Leben erhalten werden ist Ozzy Osbourne!
Seit auf der Hut, die dieses Biblische alter bald erreichen gell!!!

Oh, ich gehe schon in Deckung... (beug) :oops:
 
Phlippo":2g0fp3k2 schrieb:
Junge Menschen an die Macht!!! jieehaaaaa!

OK.

Du darfst bei der nächsten Session dem Doc den Hintern abspielen. Oder dem noch älteren W°°. Viel Erfolg! :cool:

Was hinterher noch von Dir übrig ist, fegt der Polli dann zusammen und schickt es zu Dir nach Hause. ;-)
 
mad cruiser":1r1cupku schrieb:
Phlippo":1r1cupku schrieb:
Junge Menschen an die Macht!!! jieehaaaaa!

OK.

Du darfst bei der nächsten Session dem Doc den Hintern abspielen. Oder dem noch älteren W°°. Viel Erfolg! :cool:

Was hinterher noch von Dir übrig ist, fegt der Polli dann zusammen und schickt es zu Dir nach Hause. ;-)

Und wie, und nur mit Gasputin, der Schwarzlack Tele! Schalterstellung: PU ganz tief im Süden der Esche :!:
 
Ich möchte den herren nicht nachstehen und heiße hiermit auch herzlich willkommen.

Als zweites möchte ich mich dann ganz schnell wieder verziehen, bevor auch mir noch jemand an die JUNGE Wäsche will,.................
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten