GW Klassenfahrt

Ich hatte ja in einem andern Beitrag geschrieben, dass ich kommen würde.
Klappt aber leider nun doch nicht.
Ich hätte Euch gerne mal wieder getroffen.
Macht schee Mussik!! ;-)
 
Moin,

nach einem Blick in meinen Dienstplan und einem Blick auf den Berg an Arbeit, der sich nach dem Hauskauf auftut, werde ich es leider nicht zur Einweihung oder zur Kölntour schaffen. Schade, sehr schade, aber da muß ich leider meine Prioritäten setzen. :-(

Ich wünsche euch viel Spass und eine tolle Einweihung!

Ciao
Monkey
 
So, der ein oder andre weiß es schon, ich bin leider raus fürs WE.
Ich wäre sooo gerne gekommen, aber nach dem scheiß Schleimbeutel hat sich irgendeine
andre Entzündung breit gemacht, die Fieber und Schüttelfrost gebracht hatte.

Wird jetzt schon wieder besser, aber ich muss jetzt auch schaun, dass ich am Montag wieder fit bin,
denn auch im Büro stapelt sich auch der Kram.
:evil:
Und in zwei Wochen gehts endlich in Urlaub, da muss man leider Prioritäten setzen,
und das heißt konkret bei mir:
Kein Risiko.
Nicht mal ein Fitzelchen ...
 
Mensch Rübe, schade! Ich dachte wir würden uns Samstag mal wieder treffen. Da muss Walter wohl bis Januar eine neue Kneipe in der Nähe finden, damit das dann bei der Session klappt. ;-)
Jungs, Freitag bin ich nicht dabei, aber ich denke Samstag bin ich am Start.

Ralf
 
gitarrenruebe schrieb:
So, der ein oder andre weiß es schon, ich bin leider raus fürs WE...


Hallo zusammen,

das ist sehr schade aber absolut nachvollziehbar!
Gerrit ist für Freitag leider auch raus, ich/wir picken ihn am Samstag auf dem Weg nach Aachen auf.

Für die verbliebenen Touristen bleibt die Frage, was wir Freitag machen sollen.

Auf dem Plan stand ja eine Tour durch diverse alteingesessene Kölner Gerstenverarbeiter, danach zu mir um vielleicht ein bisschen zu klimpern und dummes Zeug zu labern, zu essen, Feuer auf der Terrasse zu machen und zu nächtigen. Wie es sich ergibt.
Irgendwann hatte auch jemand vorgeschlagen, den MusicStore zu besuchen. Das ginge z.B. am Samstag auf dem Weg zu Walter, liegt quasi auf dem Weg.

Wenn es dabei bleibt, sollten wir uns am Freitag Nachmittag bei mir treffen, dann können wir mit der Bahn nach Köln fahren. 16 Uhr bei mir los?

Ich bin ab der Mittagszeit zuhause, ab dann ist die Tür und der Kühlschrank offen.

Zum Thema Musik machen Abends: ich fände es schön, wenn wir das in entspannter Atmosphäre mit gemäßigter Lautstärke machen. Ich habe 2 Combos zuhause, Schlagzeug und kleine Gesangsanlage steht auch im Keller. Wer seinen Kram mitbringen möchte, gerne!

noch ein nicht unwichtiges Detail:

Heidestr. 28
53797 Lohmar (-Heide)
0172-2536646

Bis morgen,

Micha
 
Ich wäre dann zwischen 15.00 und 16.00 da.

Brauhaus gerne (oder was auch immer) und klimpern sehr gerne. Ich bringe dann mal das kleine Bassbesteck mit.

Dann bis morgen
 
Da ich von der anderen Seite Kölns komme, und auch da wieder übernachte, werde ich zuerst zum Store / Guitar Center / Uli's... fahren und mich dann mit Euch treffen, Sollte jemand Lust haben, die genannten Wallfahrtsorte am Fr zu besuchen, können wir uns an einem treffen.
Überhaupt: Treff(zeit)punkt in Köln war noch nicht ganz fest, oder?
 
Randnotiz für alle Kölnurlauber und Einkaufstouristen:

ich kann zwar abends nicht dabei sein, muss aber auch noch mal fix zum Store ne Kleinigkeit kaufen. Ich sag mal so grob ca. 16:30h
Wenn irgendwer um die Zeit noch da ist, könnte man sich ja an der Kaffeetheke kurz zu Plausch und Koffeinbrause treffen.

Man sieht sich ... oder auch nicht :)
 
setneck schrieb:
ok, bin gegen 16:30 da.

Hi,

da von den ursprünglich geplanten Kölntouristen nur noch 2 übrig sind, hatten wir offen gelassen ob und wann wir nach Köln fahren. Dass setneck dazu kommt, wusste ich nicht.

Die beiden (Sonny und Dominic Flandry) werden zwischen 15-16 Uhr bei mir sein, d.h. in Lohmar-Heide. Dann erstmal nen Kaffee trinken und Krachtechnik ausladen, so dass wir es eher nicht bis um 16:30 zum Store schaffen werden. Wenn wir allerdings die geplante Kölntour auslassen, könnte es wiederum klappen (weil wir dann mit dem Auto fahren würden).

Wenn die beiden hier sind, sehen wir weiter.

Vllt. bis später,

micha
 
Hallo zusammen,

ich muss mich entschuldigen, dass ich mehr oder minder kurzfristig meine
Teilnahme am heutigen Ausflug abblasen musste. Wir haben einen Trauerfall
im größeren Familienumfeld und die Beisetzung ist in ca. zwei Stunden. Bis
wir wieder zurück in Köln sind, wird es, aufgrund der zu großen Entfernung
nach Hause wieder Abend sein.

Wir sehen uns aber morgen früh am Mäcces in Spich.

Micha schreibst Du mir morgen früh eine kurze Nachricht wann es los geht?
 
Hallo zusammen,

Fazit der Klassenfahrt:

Von den ursprünglich geplanten 6 Touristen blieb letztlich nur einer übrig, alle anderen mussten aus verständlichen Gründen leider absagen,

Also haben Sonny und ich uns eine schöne Zeit gemacht und dabei noch tomcatbe, Gerrit und bei Walter viele weitere Nasen getroffen.

Ich hab' mich gefreut viele von euch wieder mal zu sehen, aber ein Ersatz für eine GW-Session war das natürlich nicht. Hoffentlich klappt's im nächsten Sommer wieder, die Wintersession sowieso.

Ich dachte mir den Teil bei mir könnte man ja mal wiederholen, vielleicht diesmal sogar mit mehreren Besuchern?

:banana:


Nochmal zur Situation: ich wohne in einem kleinen freistehenden Haus mit stress- und lärmresistenten Nachbarn (ok, es gibt Grenzen) und freue mich meist über Besuch. Warum also nicht sich mal an nem Wochenende treffen, Musik machen, kochen oder Pizza bestellen, geistige Getränke konsumieren und dummes Zeug reden? Ein Kölnbesuch ist natürlich auch drin, wenn Interesse besteht.

Platz zum Schlafen gibt's genug und wem es lieber ist: ein kleines Hotel is auch umme Ecke.

Für einige ja wichtig: es gibt eine Katze im Haus, Allergiker haben leider Pech...

Ich schlage jetzt mal das Wochenende vom 17.10. - 19.10. vor, mal sehen ob was draus wird!

Gruß, Micha
 
Hollestelle schrieb:
Hallo zusammen,

Fazit der Klassenfahrt:

...

Also haben Sonny und ich uns eine schöne Zeit gemacht und dabei noch setneck, Gerrit und bei Walter viele weitere Nasen getroffen.

...

Ich schlage jetzt mal das Wochenende vom 17.10. - 19.10. vor, mal sehen ob was draus wird!

Gruß, Micha

Ich halte das o.g. WE mal fest.
Fr war mir das zu spät, aber Köln war ja auch sehr nett!
Vielleicht sollte man eine verbindliche Deadline festlegen.
 
Zurück
Oben Unten